-
Ich biete Euch hier ein original Apple iPhone 3G S in weiß mit 32GB Speicher. Es ist unbenutzt und befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Rechnung (ausgestellt auf deutsche Adresse) vom Apple Online Store gibt es dazu.
Das iPhone 3G S ist unlocked/ neverlocked, also frei ab Werk für alle SIM-Karten nutzbar. Es können auch zukünftig alle Software Updates installiert werden - es beibt trotzdem unlocked. Gewährleistung durch mich schließe ich aus, aber ihr habt ja die Herstellergarantie.
Fotos? - Kein Problem!
Telefonischer Kontakt? - Kein Problem!
Abholung mit Barzahlung? - Kein Problem!
Originale Lieferunterlagen? - Kein Problem!
Versicherter Versand mit online Tracking? - Kein Problem!
Preisvorstellung: 799€ + Versand
Schickt mir doch einfach eine PN, falls Ihr Interesse habt 
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich muss jetzt mal dumm an alle Italien-Besteller fragen... was macht ihr denn eigentlich wenn das Gerät defekt ist oder schon beim auspacken Haarrisse oder ähnliches hat?
garantie in anspruch nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Keiner hat Displaykratzer? Auch nicht hinten bei Transportierung in der Hostentasche? Das kann ich gar nicht richtig glauben. :eek:
das iPhone hat doch hinten gar kein display :confused:
-
Re: Versandstop aus Italien?
Zitat
Original geschrieben von lonevvolf
Versandstop aus Italien?
http://www.apfelphone.net/2009/06/25/italien-versandstop/
schade eigentlich
-
Ich biete Euch hier ein original Apple iPhone 3G S in schwarz mit 32GB Speicher. Es ist unbenutzt und befindet sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Rechnung (ausgestellt auf deutsche Adresse) vom Apple Online Store gibt es dazu.
Das iPhone 3G S ist unlocked/ neverlocked, also frei ab Werk für alle SIM-Karten nutzbar. Es können auch zukünftig alle Software Updates installiert werden - es beibt trotzdem unlocked. Gewährleistung durch mich schließe ich aus, aber ihr habt ja die Herstellergarantie.
Fotos? - Kein Problem!
Telefonischer Kontakt? - Kein Problem!
Abholung mit Barzahlung? - Kein Problem!
Originale Lieferunterlagen? - Kein Problem!
Versicherter Versand mit online Tracking? - Kein Problem!
Preisvorstellung: 799€ + Versand
Schickt mir doch einfach eine PN, falls Ihr Interesse habt 
-
gestern bestellt, heute gekommen. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
ganz klar: TwitterFon, das Ding wirft nie Fehler und bietet wirklich alle Features.
wie hast du es geschafft, einen link zu twittern, den jeder follower anklicken kann, um dann die aktuelle position von dir direkt auf google maps zu sehen?
-
das ist übrigens das tolle bei apple: es läuft alles so schön unkompliziert
-
200 mb reichen bei mir nicht mal einen halben tag - damit willst du einen monat schaffen?
-
ich dachte, die ersten 2 monate wär man von der grundgebühr befreit, sprich kostenlos dabei
dein complete 120 läuft laut rechnung seit dem 3.3. und wäre demnach bis zum 3.5. kostenlos - das erste mal zahlst du also in der mai abrechnung dafür