wie lautet der genaue wortlaut der sms?
Beiträge von jukihira
-
-
auch mir wurden die 20€ heute gutgeschrieben
-
ich warte noch auf die 20€, aber die gutschrift erfolgt ja eh erst bis zum 10.5.
-
ich habe zwischen 300 und 600 mb traffic am tag - das paket reicht bei mir also etwa 2 tage.
-
itunes downloads, apps und dergleichen werden über den apple account abgerechnet und tauschen nie auf irgendeiner mobilfunkrechnung auf.
-
bitte hinzufügen:
big_daddy2008
superschnelle blitzüberweisung, danke!
-
Ich biete Euch hier mein Nokia E63 Smartphone in ultramarin-blau. Das Handy ist noch in der ungeöffneten OVP, demnach sind alle Teile unbenutzt. Es handelt sich um ein freies Gerät - also kein NET-Lock, kein SIM-Lock, kein Branding.
Zum Lieferumfang gehören das Handy selbst, der originale Akku, die originalen Handbücher/ Hinweishefte, das originale Ladegerät und das originale Kabelheadset.
Ausstattung dürfte soweit klar sein oder ist leicht im Intenet zu finden. WLAN, BT, hochauflösendes Display, UMTS, QWERTZ-Tastatur, lange Akkulaufzeit, Multitasking etc. sind nur wenige der vielen Highlights.
Ich hatte so an 179 Euro gedacht. Versandkosten sind vom Käufer zu tragen, es wird aber ausschließlich mit Nachverfolgung und nach Zahlungseingang auf meinem Konto versendet.
Barzahlung bei Abholung bevorzugt - einfach SIM-Karte mitbringen zum Testen!
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen
hat doch auch keiner behauptet :confused: -
von was für einem fehler sprecht ihr eigentlich? den rand hat nun mal jedes iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn da mal nicht das 500MB Paket von Tchibo winkt !
das winkt aber nur ganz kurz, denn mit der 400kb-taktung ist es ganz schnell wieder weg