Beiträge von jukihira

mit o2 kann man in jedem endgerät auch ohne apn-einstellungen etc. online gehen.

ist ein service, um es den kunden leichter zu machen. die abrechnungskonditionen werden durch deinen vertrag und eventuell gebuchte zusatzpacks festgelegt.

Re: 3G Nutzung trotz WLAN?

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ich nutze momentan mein iPhone im Ausland mit einer Prepaid Karte.
    Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass das iPhone 3G genutzt
    hat obwohl es im WLAN war.

wieso schaltest du datenroaming nicht einfach ab?

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    wir haben einen "mac filter" und müsste die mac adresse eingeben was ja irgendwie so aussehen mus: "00 90 5B 23 B8 59" Aber sowas finde ich beim iphone ni. Nur die IP Adresse und irgendeine "Subnet Mask". Kann mir da jemand weiterhelfen?

einstellungen - info, da steht echt nix?

Ich biete Euch hier mein nicht mehr benötigtes Symbian-Smartphone , ein E61 von Nokia!

Man kann es auch als Modem für das Netbook/ Notebook benutzen und so unterwegs mit UMTS-Speed surfen.

Es ist technisch top in Schuss und hat keine Defekte. Auch der oft bemängelte Joystick arbeitet noch einwandfrei. Am Gehäuse finden sich leider ein paar Gebrauchsspuren, welche die Funktionalität aber keinerlei einschränken! Das Display hat einen dünnen Kratzer.

Das Gerät kommt ohne SIM-Lock und kann somit mit praktisch jeder Karte genutzt werden. Über die Funktionalität könnt ihr Euch im Netz schlau machen, die Bedienungsanleitung findet ihr ebenso online. Es handelt sich um ein freies Gerät, also ohne Branding oder sonstige Netzbetreiberlogos etc.

Zum mitgelieferten Zubehör gehört das originale USB-Datenkabel CA-53 sowie das Netzladegerät (mit LED) und eine 2GB Mini-SD-Speicherkarte!

Ich dachte so an 79€, ihr könnt auch gerne vorbei kommen und es Euch anschauen!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Der Appstor kann aber auch nur intern was installieren und nicht via Wlan/Datenverbindung "von Außen". Das kann nur iTunes via USB.

meine kollegin hat mir mit ihrem iphone vorgeführt, wie sie etwas aus dem appstore über wlan oder umts installiert. es war kein usb nötig.