-
Ich verkaufe ein wenig gebrauchtes, originales Apple wireless Keyboard (Alu-Version) mit QWERTZ Tastaturlayout inklusive der originalen Apple Dokumentation dazu.
Die Bluetooth Tastatur wird mit Batterien betrieben und eignet sich hervorragend zum Tippen an einem Mac, iPad etc.
Preisvorstellung bei persönlicher Übergabe: 29€, ansonsten kommen Versandkosten hinzu.
-
Ich biete Euch hier 15€ iTunes Geschenkkarten zum Einzelpreis von 11€ an. Die Karte lädt 15€ auf Euer iTunes Konto und berechtigt damit zum Kauf von Apps, Musik, Filmen, Hörbüchern etc.
Persönliche Übergabe erwünscht, ansonsten Versand via Post. Auf Wunsch rubbel ich den Code auch frei und schicke Euch ein Foto davon.
Bei Interesse einfach PN an mich 
-
Re: Tap Tap Revenge 3 - Fragen/Antworten - Fangemeinde
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Seit einer gewissen Zeit, bekomme ich keine Experience-Points und Coins mehr, bzw. eine Zeit bekomme ich welche, dann mal wieder nicht, womit hängt das zusammen?
das hängt mit deiner jeweiligen performance zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Du hast aber die Interneteinstellungen für deinen Provider eingerichtet, oder!?:
Einstellungen
da stehen doch gar keine einstellungen für panama?
-
wenn du ein backup hast, kannst du sorgenlos syncen
-
-
ja, wenn du deine dokumente in google docs hast (up und download zu google docs ist neu in 3.0), kann google docs texterkennung ausführen. google docs kann dann auch übersetzen.
-
bei mir gibt es den punkt noch.
hast du mal die hilfe bemüht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
ja da steht texterkennung drin, nur finde ich die funktion im app nicht.
in meiner beschreibung steht texterkennung nicht mit drin, seltsam