Beiträge von hakost

Gut, dass du dich meldest:
    1. werden nun ALLE storniert oder nicht? (Wenn nicht, wie wählt ihr aus, wer storniert wird und wer nicht. Einige User gehörten zu den ersten Bestellern, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum einige Spätbesteller durchgehen und einige Erstbesteller storniert werden)
    2. Du darfst stornieren wie du lustig bist. Ich möchte NUR wissen, was in der Begründung bei Base hinterlegt ist. Ich möchte nicht herausfinden, dass da am Ende steht: Storniert, da der Kunde es möchte.

Ich möchte nur zu Vesats Statement was sagen: ich war garantiert einer der ersten Besteller! Es kann doch nicht sein, dass willkürlich storniert wird. Ich habe die Unterlagen jedoch nicht direkt per Email gesendet, sondern per Email 1 Tag später. Alle anderen User haben per Email vorab oder per Post geschickt.

Es kann doch nicht sein, dass ich nicht zu den 150 Bestellern zähle. Irgendwas ist das faul. Mal spricht man davon, dass jeder Vertrag storniert wird, mal nur einer, mal wird dem Mitarbeiter die Schuld gegeben, mal Base, etc.

Du kannst von mir aus stornieren, wie du lustig bist, aber ich nehme es nicht auf meiner Kappe, wenn sich herausstellt, dass in der Stornierungsbegründung steht, dass der Kunde es so wollte. Veräppeln lass ich mich nicht.

Wenn steht Base hat storniert oder Händler hat eigenmächtig storniert, dann werde ich es ruhen lassen.

STORNIERT! JUPPIE

Es wurde storniert! Ich habe letzte Woche einen dicken Brief an Base geschickt, der bestimmt 20 Blätter enthielt mit "Beweismaterialien" aus dem Emailverkehr und dem TT-Geschehnissen und Kommentaren. Darauf hin hatte Base es nach 1 Tag storniert!

Also, an alle anderen: ich weiß, wie Schei*e die Lage ist, wenn man darin steckt, daher rate ich jedem: handeln! Wer wartet, der wird nicht weiterkommen. Schickt einen Brief mit allem drum und dran an Base. Base ist ja nicht doof. Ich denke, von den Unterlagen konnten die sich schon ein Bild machen, dass der Händler doch nur Mist gebaut hat.

So, ich werde nun heute die Anzeige machen. Schließlich sind wir ja hier nicht im Kindergarten, wo hier jeder machen darf, was er will. Der Vertrag ist aktiv. Da kein Storno in Sicht ist und auch Eplus keine einzige Unterlage zum Storno hat, werde ich eine Anzeige stellen. Da trotz Zusagen kein Storno kommt, werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten, damit ich die Ware und SIM kriege. Und wenn das auch nicht kommt, dann wird es echt dünne Luft für den Händler geben.

So habe heute mal einen großen Brief an Base geschickt mit allem drum und dran. Verschiedene Kopien vom Email-Kontakt, vom TT-Angebot und von den Problemen. So, dann können Sie diese Werke mal gerne in ihrem PC speichern. So kann es nicht gehen. Ich denke, jetzt wird es bei Base auch Klick machen, nachdem sie das gesichtet haben.