-
Zitat
Original geschrieben von Meerbuscher
Leute, jetzt macht euch doch nicht so einen Kopf.
Soweit ich das verstanden habe, hat keiner von euch bisher eine komplette Erfüllung des Vertrages erfahren. D. h. Lieferung der Hardware von MIO, SIM-Karte, PIN.
Ich würde das gelassen sehen und meine Lehre daraus ziehen.
Ich glaube du bist nicht betroffen, sonst würdest du das nicht so locker sehen. Base ist es so ziemlich egal, ob eine Karte dem Kunden versendet wird oder nicht. Wie sollen die überhaupt überprüfen, ob jemals eine Karte an den Kunden verschickt wurde? Wenn wir nichts tun, wird Base den Vertrag weiterlaufen lassen und weiter berechnen.
-
Erst eine Anzeige. Das kostet nichts und man hat was Schriftliches in der Hand, mit der man dann zum Anwalt gehen kann. Gegen wen sollte man die Anzeige machen? An beide Personen oder an die Gbr oder mal sicherheitshalber alle drei?
-
Es ist ein Drama!
Ich habe 16x ordentlich mitgemacht und nur 4x wurde gutgeschrieben. Der Rest verpufft ins Leere. Das ist leider nicht doll! So macht es überhaupt keinen Spaß. Wieso hat es anfangs so gut geklappt und jetzt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Dich 
Nö, ich habe nicht mal eine Bestätigung vom Widerruf erhalten. Aber wie dem auch sei: sollte der Händler bis morgen keine Bestätigung und kein Stornokopie senden, werde ich eine Strafanzeige schalten. Ohne wenn und aber. Da gehe ich hart vor und wenn der Vertrag nicht storniert wird, werde ich auch das Gerät einfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Haben die denn nun deinen Widerruf akzeptiert ?
Wen sprichst du an?
-
Ne, eine Simkarte habe ich nie erhalten. Ist ja hammerhart, was der da für eine Perfomance hinlegt. Ich habe mit Base 10 Minuten lang telefoniert (ja, Mist, kostet auch unnütz Geld).
Base hat mir geraten, dass ich eine Strafanzeige machen soll und diese Anzeige an Base senden soll. Das werde ich auch machen, denn es wird nichts mehr vom Händler kommen. Das kann ich so gut wie garantieren.
-
Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.
-
@ mio.
Sendet doch mal nochmals die Stornobriefe an Base. Sicher ist sicher, denn so wird das ganze unsicherer nach jedem vergangenen Tag.
-
bei mir ist es immer noch aktiv 
-
Ok, wenn es storniert sein sollte, dann ist es hoffentlich endgültig erledigt.