Das mit ashop.tv hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man als Unterpartner von ashop.tv agiert. Auch ein hier damals anwesender Händler war zum Beispiel als "Unterhändler" von Handytick tätig. Das bedeutet: ein Händler hat sich als Vertriebspartner bei Handytick angemeldet und hat dann hier im TT eigene Angebote gemacht, Verträge angenommen und aber hat diese an Handytick weitergeleitet, der es letztendlich aktiviert hat. Quasi als eigenständiger Vermittler. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, könnte aber dasselbe Spielchen sein. So etwas gibt es bei ebay ja öfters.
Beiträge von hakost
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Haldibo
Moin,komisch, als er dieses angeblich so sensationelle Angebot hier reingestellt hat , habt Ihr alle das große Geschäft gewittert und euch wie die Geier auf Ihn gestürzt.
Mit einem bisschen Verstand, hätte euch schon direkt klar sein müssen, das das so nicht klappen kann.
So ist es , Geiz ist halt nicht immer G.e.i.l.

P:S: Trotzdem wünsche ich euch allen, das es ne Lösung geben wird.......
Was heißt hier denn wie Geier? Das Angebot war logisch aufgebaut und auch lohnenswert. Die Angebote waren deshalb gut, weil man hier ein Duo nahm. Auch bei 24mobile gab es ein gleiches Angebot, halt nur mit einer Single Variante.
Und das man ein gutes Angebot wahrnimmt, ist im Bereich des menschlich Normalen. Davon lebt Aldi, Saturn und die TT-Händler.
Hier war es erstens kein Newcomer und zweitens war alles bis zum letzten Punkt logisch und nachvollziehbar. Wenn man jetzt die User beschuldigt, dann wäre das in diesem Fall nicht angemessen. Sicherlich gibt es unseriöse Lockangebote, aber das war es hier nicht so.
Erst später krachte das Haus zusammen, und das nur weil es eine Fehlkalkulation gab.
Fehler kann man machen und eingestehen. Niemand erwartet hier sein Handy oder Schadensersatz, aber wir erwarten alle, dass mio uns unterstützt, das Problem zu beseitigen.
Schönen Abend und ich hoffe, dass alle auch ruhig Blut behalten werden.
-
Wer hat noch die Sim erhalten?
-
Sollte bis heute abend nix von ihm kommen, werde ich am Freitag eine Anzeige wegen Betrug machen, mein Freund auch. Ich sehe es nicht ein, dass man elendig hier warten muss und er seinen Tee ruhig trinkt. Stündlich bittet man ihn, doch bitte kurz Stellung zu nehmen, aber was kommt? Nix. Dann kann er sich auch mit der Anzeige beschäftigen. Er ist wahrscheinlich unterbeschäftigt.
Von Storno reden, aber weit und breit keine Sicht vom Storno. Was für ein Laden.
:flop: :flop: :flop: -
Re: Re: 2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
ZitatOriginal geschrieben von gauchoboy
leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen.
Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.
Aha, und warum hat dann Eplus nicht von selbst aus storniert? Völlig unlogisch! Wenn E+ nicht mehr erlaubt, die Bestellungen auszuführen, warum hat E+ nicht gelichzeitig storniert? -
So, mein Freund hat einen aktivierten Vertrag, Bestätigungsmail per Post kam heute an und so komisch es auch ist: Stornomail von mio kam bis jetzt noch nicht an. Chaos!
-
Solange noch meine Base Nummern aktiv sind, verlange ich eine persönliche Stornomail mit meiner Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wenn ich bezüglich der Verträge nicht bis Freitag klarheit habe, dann werde ich mich an E-Plus wenden und nachfragen. Das es kein Glanzstück ist, hier nicht wenigstens nach dem Komplettausfall ein kurzes Statement zu verfassen steht auf einem anderen Blatt...Also um es nochmal (für mich) auf den Punkt zu bringen: sobald ich nachweislich die Stornos habe, ist das Thema für mich durch und kein Problem mehr.
Bye, Mike
genauso sehe ich es auch. Das Kind ist jetzt gefallen, aber bitte mitteilen, was nun war, was nun ist und ob alles nun storniert ist oder ob man doch noch ne Rechnung begleichen muss, die man dann wieder zurückholen muss. Abwarten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teddy_monster
Habt Ihr alle zuviel Zeit? Junge, junge, wenn man das hier liest, kriegt man ja Augenkrebs...Man könnte meinen, hier geht es um einen Serienmörder. Ist schon cool anzusehen,
was hier manche interpretieren, ohne auch nur eine Stellungnahme/ Info von 321mio
gehört zu haben.
Mein Vertrag ist ebenfalls storniert worden. Und? Dann halt nicht.
Deswegen werden ich den Mann nicht gleich verklagen. Es ist hier niemand zu Schaden gekommen.
Paypal Zahlungen wurden scheinbar sofort zurück überwiesen.
Das sieht nicht danach aus, als ob sich jemand an ein paar Euro Provision bereichern möchte.Weswegen seid Ihr so sauer? Weil Ihr den super Eplus Vetrag nicht bekommt den Ihr alle
nutzen wolltet :-)?Es geht wohl eher darum 200,- für lau bzw. geile Hardware für
(teilweise) lau zu bekommen. Und da die Lunte jetzt gerochen wurde auch scharf darauf seid
das alles zu bekommen.Aber wer verschenkt einfach so 200,-Euro. Ist denn schon Weihnachten?
Ich selbst hätte es nett gefunden, mit dabei zu sein, aber ich freue mich auch, keinen
24 Monatsvetrag abgeschlossen zu haben.Also ruhig Blut und entspannt Euch
Christian
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand was von verklagen gesprochen hat...aber den Schaden habe ich konkret begründet. Und wenn es dir nicht verständlich ist, kann ich gerne, wenn du möchtest und mir deine Daten gibts, mal bei Base 3 Verträge schalten und stornieren. Einen Schaden wirst du auch nicht haben.
Außerdem geht es hier um KLÄRUNG des Sachverhaltes.
-
Schei* auf die Schufa. Die ist doch nicht so wichtig. Die 5% weniger machen nix aus. Was mein Schaden konkret ist, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge kriegen werde. Und genau da liegt der Schaden. Man hat nur eine begrenzte Anzahl von Vertragsmöglichkeiten. Somit ist es verbaut. Das ist mein Problem. Hätte ich den Vertrag und die Ware ok, jetzt aber habe ich ein Stoppschild bekommen. Und warum? Weil Händler null Peil hatte.