-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
hakost:
1 euro für 5000 Punkte können wir leider nicht umsetzen. Was geht sind ca. 2000 Punkte für ein Euro. Ist dies noch immer ineterssant?
Wir probieren das Problem heute noch zu finden. Im Callthrough dürfte dies nicht passieren.
Gehen wir zur Mitte und machen für 1€ - 2500 Punkte. Das ist dann total ok. Es sollte bei 1 Euro bleiben und nicht 1,20€ oder so komische Zahlen. Einfach 1€ oder 0,99€
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hey was soll das, mir wird jedesmal mindestens eine Minute von den sauer erworbenen Freiminuten abgezogen, auch wenn kein Gespräch zustande gekommen ist.
Ist bei mir immer so, zu 70% wird abgezogen. Und das ist blöd, weil ich doch paar Mal versuchen muss, durchzukommen.
Wie sieht es mit dem 1 Euro für 5000 Punkte aus? Wird das umgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
noch schnell einen nachtrag
321mio
ansonsten super aktion :top:
Was man darunter wohl verstehen soll. :confused:
-
Was soll da noch kommen? Vielleicht Sandmännchen? Ich bin ganz ehrlich richtig frustiert über solche Händler, denn den Schaden haben wir. Und jetzt schweigt er. Vor paar Tagen hat er Tag und Nacht im Minutentakt gepostet. Und das mit E+ das zu klären wird ja keine 10-Stunden Konferenz halten. Da er eh storniert hat, ohne es zu klären, braucht man auch nichts mehr zu erwarten. Kleine Fische können halt nicht fliegen.
-
an die anderen Händler: was ist nun Sache? Durfte er es nicht vertreiben oder kriegt er nur eine abweichende geringere Provision? Ich verstehe das nicht so, zumal es doch eine Provisionsliste gab. Die kann ja auch nicht wertlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist nicht richtig. Der Händler hat euch zum kaufen aufgefordert. Der Kaufvertrag kommt erst zustande wenn die Ware verschickt wird.
Wir reden nicht von einer reinen Bestellung, sondern von einem aktivierten Vertrag. Und der aktivierte Teil ist ein Teil des Vertrags, der eingelöst wurde. Somit wurde der Kaufvertrag angenommen.
Noch was: ich denke, andere Händler wie HandyFlash und Vesat könnten den mio gerne unter die Hände greifen. Schließlich haben die ja gute Connections zu Eplus. Nicht das ihr heimlich Schadenfreude habt.
-
Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus
Und woher kommt die Provisionsliste? Hat er die selber ausgedruckt?
-
Wenn ich es richtig verstehe, waren die Verträge zwar gültig (da aktiviert wurde), aber ihr kriegt nicht die Subvention, die in der Liste stand, stimmt´s, daher wurde alles seitens Euch storniert.
Ist es komplett sicher, dass storniert wurde? Ich möchte nicht hören: Es kann sein, dass Eplus noch die 60 Euro abbucht.
-
Wenn man etwas klärt, dann verstehe ich nun wirklich nicht, wieso man vor der Klärung es storniert hat. Nun gut, wir werden warten und hoffen, dass es zu allen Fragen, die im Raum geworfen worden, eine Antwort geben wird.
Wieso sollte es Eplus nicht passen? Schließlich bietet jeder Händler immer noch Base an, halt nur andere Preise.