-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.
Dann sag mir, wie es 24mobile mit den Hunderten von Verträgen geschafft hat ohne ein blaues Auge zu kriegen? Vesat selbst hat doch bestätigt, dass 95% die Optionen 1 Monat behalten wird und mehr nicht und trotzdem wurde dagegen nix unternommen seitens 24mobile. Die haben es zugelassen.
-
Gerade gesehen, auch bei mir in der Schufa. So schnell geht das 
Ich finde, dass bei aktivierten Verträgen es auch eingehalten werden soll. Sind ja nicht so viele zumal nicht alle ja vorab bei email geschickt haben.
-
Darf eigentlich ein Händler stornieren, nur weil er kalte Füße kriegt? Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich den Schaden habe (Aktiviert, Willkommensschreiben, keine weitere Möglichkeit an weiteren Base Verträgen, Schufa) und er einfach von sich aus storniert. Wäre es vor Aktivierung, ok, aber nicht so.
-
Ja...
Ich glaube zudem nicht an das, was mio sagt. Ich denke, der hat Angst bekommen, dass er nicht die Provision in voller Höhe kriegt, daher hat er mal alles storniert.
Mich würde interessieren, was der Händler an Base geschickt hat: Kunde hat storniert oder Händler hat storniert. Ich denke, er wird ersteres genommen haben. Dann gibt es was Dickes ab. So geht das dann überhaupt nicht. Ich werde mal alle Unterlagen bei Base anfordern.
Ich fordere mio auf, schnellstmöglich Stellung zu nehmen!!!
-
Gerade kam die Deutsche Post bei mir vorbei. Da war ein Herzlichen Glückwunsch Schreiben von Base...oh Mann. Hoffentlich kommt dann nicht die Rechnung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Ich glaube nicht, das aktivierte Verträge wieder storniert werden.
Wovon reden wir die ganze Zeit? Ich berichte von meinen Tatsachen und nicht von Theorien.
-
Fehler kann jeder machen, aber nach einer Aktivierung zu stornieren ist der größte Mist aller Zeiten, denn so entsteht nur für den Käufer der Schaden. Jetzt gibt es tolle Base-Aktionen von anderen Händlern und nun wird es so sein, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge aktivieren kann, weil Base meinen wird, dass ich doch schon aktiviert und nachträglich storniert habe.
Ein Storno ohne vorherige Aktivierung wäre verkraftbar, aber nicht so. Noch unlustiger finde ich, dass nach Aktivierung die ersten positiven Beiträge im Erfahrungsthread verfasst wurden, OBWOHL niemand noch die Ware erhielt. Für mich ein NoGo.
-
Ja meins wurde schon aktiviert. Grrr.
-
:mad: :flop: Veräppelung! Ich bin extrem sauer, weil Vertr
äge bereits aktiviert, Schufa abgefragt und nun storniert. und base wird mir sicherlich keine weitere verträge durchgehen lassen.Großer Schaden für uns.
:mad: :flop:
-
Meine neueste "Errungenschaft":
Danke vesat. Schnelle Abwicklung, superschneller Versand. Aktiviert am 27.10., Geldeingang + Unterlageneingang am 27.10.