-
So, ich frage mal nach, ob meine Rechnung stimmt.
Die Vorüberlegung: es gibt ja eine Tarifwechselmöglichkeit.
Ich zahle für den Soho Active Data L ingessamt 510€. Wenn ich bei dem IP Tarif nach 6 Monaten in den o2o wechsle, kostet es mich ingesamt 101€, macht zusammen 611€.
Wenn ich 611€-550€ abziehe, bin ich dann bei 61€. Das geteilt durch 24 Monate ergibt dann effektiv 2,54€ pro Monat, korrekt?
Für Schwerbehinderte Link sollte sich das noch mehr rechnen: 480€ für den Active Data L und 110€ für den IP100 inkl Wechsel. macht 590€ abzgl 550€. Das macht effektiv 1,66€ pro Monat, korrekt?
-
Soll man bei einem Bewerbungsschreiben den Grad "Diplom-Kaufmann" in der Anschrift reinschreiben?
Beispiel
Dipl.-Kfm. Max Muster
Musterstr. 3
11111 Berlin
-
Handyflash, darf ich fragen, ob im System auch vermerkt wird, ob Karten aktiviert wurden oder abgelehnt wurden? Ich weiß, dass es lange dauert mit den Kartenversand, aber wäre wenigstens froh, wenn im System was stehen würde. Bis jetzt noch nichts vorhanden außer Unterlagen eingegangen. Ich hoffe doch wirklich, dass die Karten bis morgen da sind.
-
Hallo, was passiert denn, wenn nur ein Vertrag 8z.b. nur Active Data L und nicht das IP100 durchgeht? Dann hätte ich es gerne storniert, falls die effektive Gebühr wesentlich höher ist. Ich wäre aber auch froh, wenn bald Emails ankommen würden, damit man den Status weiß, denn 1 Woche ist ja vorbei. Und für Storno hat man, so glaube ich, nur 14 Tage. Wird also knapp.
-
Habe frühzeitig die Unterlagen gesendet, aber noch nicht aktiviert. Wird heute aktiviert oder am Montag noch oder habt ihr es schon aktiviert und noch nicht im System eingetragen?
-
Tja, die Händler sind schließlich auf Geld aus. Wenn man sieht, was so ein Händler an einem Angebot verdient (zum Beispiel beim anderen Händler, wo Active Data + IP angeboten wurde, verdient so ein Händler mindestens 60 -90 Euro pro Vertrag, denn wie sonst kann man erklären, dass über Feiertage Preise im Wasserfallniveau fallen? o2 wird ja wohl auch nicht alle 2 Minuten die Provisionen ändern. Der Preisverfall ist nur deshalb passiert, weil die Händler Ziele erreichen mussten und der andere Konkurrent die Kunden wegnahm. Und wenn ich schaue, wieviele Bestellungen es bei einem Händler gab, dann sind es schon an die 300-400. Da kann man sehen, was ein Händler brutto verdient. Netto bleibt was anderes übrig, aber trotzdem noch viel (zu viel). Und da weigern sich einige Händler, auch noch Fragen zu beantworten. Ich erwarte nicht, dass der Händler 24 Stunden vorm PC sitzt, aber eine einzige Stunde pro Tag sollten ausreichen, um alle Fragen des Tages zu beantworten.
-
Der Trend geht schon seit langem so. Anfangs vor paar Jahren wurden Antworten schell und effektiv beantwortet. Heutzutage (seit paar vielen Monaten) werden nur vereinzelt Fragen beantwortet. Also, von 10 Fragen nur 2-3 Fragen.
Aber das ist kein ausschließliches Problem von diesem Händler, sondern jeder "anerkannte" Händler verhält sich so. Es gibt 1-2 Ausnahme-Händler, die immer noch jede Frage beantworten. Es ist schade, aber so ist es halt.
-
Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
-
Leider geht es nicht. Versuche mal aber, in verschiedenen VF Läden auszuprobieren, ob es geht oder auch ein Fax an VF.
-
Ist der Casio EX-H10 auch in schwarz lieferbar oder nur in silber? Auch sofort lieferbar nach Aktivierung?