Beiträge von logan

Hallo,

sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife...
    Ich habe in der Zwischenzeit mal die Anzeigen unter Thunderbird und der Weboberfläche von Googlemail miteinander verglichen. Es kommt auch hier zu einer Differenz von einer Mail.

Daraufhin habe ich das Konto unter TB mal gelöscht und ein neues Konto erstellt. Der "Fehler" bleibt allerdings bestehen.

Generell ist es ja kein Problem. Ich hätte nur gern eine Erklärung für dieses Phänomen.

Gruß

logan

Inwieweit sich das Branding auswirkt kann ich Dir leider nicht sagen.

Mir persönlich sind Telefone ohne Branding allerdings lieber.

Gruß

logan

Hallo zusammen,

ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir ein C6 zu kaufen.
    Ich habe in einem anderen Forum von einem User gelesen, dass dessen C6 ständig abstürzt bzw. einfriert, so dass lediglich hilft, den Akku zu entfernen. Dieses Phänomen soll immer wieder und in unterschiedlichen Situationen auftauchen.

Kann dies jemand bestätigen? Ist die Software des C6 (momentan) wirklich so fehlerhaft?

Gruß

Dirk

Update...

Hallo zusammen,

mein Samsung Galaxy S ist noch zu haben.

Für das Gesamtpaket (Galaxy S, Halterung und Ladekabel) beträgt der Preis ab sofort

380,00 Euro (VB).

Sollte lediglich Interesse an dem Handy bestehen, bin ich bereit, das Paket zu splitten.

Bei Interesse bitte PN...

Ich bin Privatverkäufer. Daher übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Gruß

Dirk

Hallo,

ich werde mal die Ordner über die Weboberfläche mit den Ordnern über Thunderbird miteinander vergleichen.

Woher die drei Ordner "Gesendet" kommen, kann ich nicht genau sagen. Bei der Einrichtung von Thunderbird sollte ich meine Googlemaildaten eingeben, und nach kurzer Zeit erschien die Ordnerstruktur ohne den untersten "Gesendet"-Ordner; dieser erschien, nachdem ich eine Mail über mein Handy verschickte.

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

ich möchte mein Samsung Galaxy S i9000 (ohne Branding) zum Kauf anbieten.
    Das Handy ist in einem guten Zustand und wird mit Rechnung vom 24. August 2010 in OVP verkauft. Zusätzlich zu dem Handy biete ich eine Universalhalterung von Nokia an, die an der Windschutzscheibe angebracht werden kann; ebenso befindet sich ein Kfz-Ladekabel von Samsung im Lieferumfang.

Die Lieferung würde mit Originalverpackung per Nachnahme erfolgen.

Ich halte einen Preis von € 400,00 für angemessen, lasse aber mit mir reden.

Gruß

logan

Hallo Daniel_23,

ich habe keinen zusätzlichen Unterordner eingerichtet.
    Die Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:

DBI (Kontoname)
    Posteingang (mit Inhalt)
    Gesendet (mit Inhalt)
    - Ordner "Google Mail"
    Entwürfe (leer)
    Alle Nachrichten (mit Inhalt)
    Gesendet (leer)
    Spam (leer)
    Papierkorb (leer)
    Markiert (leer)
    Ordner "Gesendet" (leer)

Vielleicht hat noch jemand einen Lösungsansatz?

Gruß

Dirk