Beiträge von logan

@ tie-fighter
    Ich habe die entsprechenden Sicherheitseinstellungen überprüft. Von daher sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

@ Bopper
    Ich nutze Windows XP Home SP 3. Wie installiert man denn Zusatzsoftware ohne das PC Studio? Oder nutzt Du keine Zusatzsoftware? Sorry, dass ich so dumm frage; ist mein erstes Samsung, bei Nokia hatte ich eigentlich nie Probleme...Vielleicht sollte ich wieder wechseln :confused:

Gruß
    logan

Probleme mir PC Studio

Hallo zusammen,

ich habe es nun auch gewagt und mir ein i7110 gekauft.
    Beim Versuch, das PC Studio von der beiliegenden CD zu installieren, kommt es jedoch zur Fehlermeldung (LauchApplication hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...). Eine Installation weiterer Software ist somit nicht möglich.

Hat jemand einen Tipp zur Problemlösung für mich?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

ich möchte ein gut erhaltenes Nokia 6110 Navigator (weiß) verkaufen.
    Das Handy wird mit allem Zubehör geliefert, der im normalen Lieferumfang dabei ist; zusätzlich befindet sich eine Nokia-Halterung, zwei Kfz-Ladekabel und ein zusätzlicher Akku im Paket.

Das Handy ist in einem guten Zustand (19 Monate alt); es befinden sich zwei kleine Kratzer auf dem Steuerkreuz.

120,00 Euro VB

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum OggPlayer V1.72:
    Ich habe auf meinem Nokia 6110 Navigator den OggPlayer in der Version 1.72 installiert. Er funktioniert eigentlich ganz gut, aber sobald ein Anruf eingeht, habe ich ein kleines Problem.
    Angenommen, ich höre den ersten Titel der Liste. Nun bekomme ich einen Anruf, und der Player unterbricht die Wiedergabe, dass ich telefonieren kann. So weit, so gut. Habe ich das Telefonat beendet, schaltet das Telefon wieder auf den OggPlayer, jedoch nicht an die Stelle, wo der Player stoppte, als der Anruf kam, sondern auf einen Titel der Liste, der weiter unten steht.

Ist dies nur ein Einstellungsproblem? Könnte mir bitte jemand die korrekten Einstellungen nennen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

ist dieses Handy denn nun empfehlenswert oder nicht? Der Thread ist ja schon ziemlich lang (hab' fast alles gelesen), und das ein oder andere Problem scheint es mit dem Telefon ja doch zu geben.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und war von den ersten Berichten eigentlich recht angetan.

Ich weiß ja, dass eine Navigationssoftware dabei ist, aber hat mal jemand ein Alternativprogramm (AmazeGPS, Nav4All, Ö-Navi oder skobbler) ausprobiert? Gibt's da irgendwelche Erfahrungen?

Gruß
    logan

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja unfähig, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
    Ich habe einen Account bei Googlemail und möchte meine Mails via IMAP/IDLE auf mein 6110N weiterleiten lassen, was auch recht gut und zuverlässig funktioniert.
    Ich bin aber dann nicht mehr in der Lage, ein Telefonat zu führen. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

Ist das so richtig oder habe ich ein Problem mit den Einstellungen?

Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar.

Gruß
    logan

Hallo,

gibt's nur diese beiden?

Das i550 konnte ich bislang noch nicht testen, da ich keinen Shop oder Händler finde, der eines hat, um es zu probieren. Da auf den Fotos die Tasten aber sehr filigran aussehen, kommt es vermutlich aber nicht in Frage.

Das i7110 ist ja noch nicht verfügbar, und die Händler, die ich gefragt habe, konnten noch keinen Liefertermin festmachen oder mir einen Preis nennen.

Was ist denn mit SE? Zur Not nehme ich auch ein Handy mit Symbian UIQ, wobei die Versorgung mit Zusatzsoftware in der Zukunft immer schwieriger wird. UIQ stirbt doch aus, oder?

Gruß
    logan

An das i550 hatte ich auch schon gedacht. Auf den Bildern sehen die Tasten aber sehr filigran aus; konnte das Handy jedoch noch nicht testen, da ich keinen Laden in meiner Umgebung gefunden habe, der ein Handy zum Test hatte.

Das i7110 hört sich auch interessant an. Schade, dass es noch nicht verfügbar ist.

Noch andere Vorschläge?

Gruß
    logan