Beiträge von Space-Fee

Habe mal eine frage. Kann man eine MMS Empfangen wenn der Datneverkehr ausgeschaltet ist also meine die Internetverbindung unterbrochen ist?Denn habe mein Netz nicht immer an. Habe mir eben Testweise eine schicken lassen es kam aber als nichts,auch keine Benachrichtigung. Habe ich dann die Internetverbindung hergestellt kam diese Sofort an.

Hallo Verkaufe hier mein HTC Sensation (Rechnung vom März)
    Rechnung ist vom März 2012 also noch fast 2 Jahre Garantie.
    Handy ist ohne Simlock hat aber beim Einschalten eine Animation von Vodafone. (sehe aber keine beeinträchtigung dadurch.)und sonst sehe ich von Vodafone auch nichts.
    Es wurde gleich eine Folie auf dem Display angebracht so das nichts drauf kommt (hat aber Blasen) lege aber noch 2 Neue einfache dabei kann dann gerne gewechselt werden.
    Das Handy selber hat so keine Gebrauchsspuren (evtl mit der Lupe) das einzige was ich sehe ich unten wo man den Akkudeckel öffnet den Knopf wo man rein drückt zum Öffnen hat Kratzer aber das bleibt nicht aus da man den beim Öffnen ständig reindrücken muss (ist oft nicht einfach)

Das Update für ICS wurde noch nicht Installiert. Steht aber als Update wohl zur Verfügung.

Lege auch noch 2 art Soft Gel Case zum Schutz des Handys dazu.

Lieferumpfang:

Handy
    Akku
    OVP
    Rechnung
    Headset
    Ladekabel mit USB Kabel
    2x Soft Gel Case
    2x Folie fürs Display.

Preis: 275€ ggf. Plus Versand.

Stehe hier auch in der Vertrauensliste.

Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.Keine Nachverhandlungen oder Rückname

Hallo ich würde gerne mein HTC Sensation (Rechnung vom März) gegen ein Neuwertiges oder Neues Galaxy S2 Tauschen (Plus kleine Zuzahlung von mir)
    Sollte ohne Root und Flash sein und mit Rechnung und ohne Gebrauchsspuren.
    Bevorzugt die Variante ohne `G` Sollte ab Werk Unlocked sein.

Was für mich auch Interessant wäre ist das neue Xperia S von Sony bevorzugt in Schwarz.

Rechnung ist vom März 2012 also noch fast 2 Jahre Garantie.
    handy ist ohne Simlock hat aber beim Einschalten eine Animation von Vodafone. (sehe aber keine beeinträchtigung dadurch.)
    Es wurde gleich eine Folie auf dem Display angebracht so das nichts drauf kommt (hat aber Blasen) lege aber noch 2 Neue einfache dabei kann dann gerne gewechselt werden.
    Das Handy selber hat so keine Gebrauchsspuren (evtl mit der Lupe) das einzige was ich sehe ich unten wo man den Akkudeckel öffnet den Knopf wo man rein drückt zum Öffnen hat Kratzer aber das bleibt nicht aus da man den beim Öffnen ständig reindrücken muss (ist oft nicht einfach)

Lege auch noch 2 art Soft Gel Case zum Schutz des Handys dazu.

Lieferumpfang:

Handy
    Akku
    OVP
    Rechnung
    Headset
    Ladekabel mit USB Kabel
    2x Soft Gel Case
    2x Folie fürs Display.

Preis: 280€ ggf. Plus Versand.

Am liebsten Persönlich im Raum Mainz oder Wiesbaden. Ansonsten versende ich nicht zu erst. Stehe hier auch in der Vertrauensliste.

Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.Keine Nachverhandlungen oder Rückname