Habe mal eine frage. Kann man eine MMS Empfangen wenn der Datneverkehr ausgeschaltet ist also meine die Internetverbindung unterbrochen ist?Denn habe mein Netz nicht immer an. Habe mir eben Testweise eine schicken lassen es kam aber als nichts,auch keine Benachrichtigung. Habe ich dann die Internetverbindung hergestellt kam diese Sofort an.
Beiträge von Space-Fee
-
-
Ist es noch so das die Iphone 4s von Vodafone ohne Lock sind?Habe in der Kleinanzeige eins gesehen,dieser meinte aber es ist von Vodafone und so viel er weis hätte dies ein Lock?
-
Hundhammer
Alles ok. Netter Verkäufer. Gerne mal wieder.
-
Wie lange ist das Angebot gültig? Was würde denn das normale Iphone 4 16GB White Unlocked und das Galaxy S2 in Pink mit dem 50er Tarif kosten?
-
Bitte jörg-michael aufnehmen.
Als Verkäufer wirklich Top. Schnelle Lieferung netter Kontakt. Gerne mal wieder. :top: -
Hallo Verkaufe hier mein HTC Sensation (Rechnung vom März)
Rechnung ist vom März 2012 also noch fast 2 Jahre Garantie.
Handy ist ohne Simlock hat aber beim Einschalten eine Animation von Vodafone. (sehe aber keine beeinträchtigung dadurch.)und sonst sehe ich von Vodafone auch nichts.
Es wurde gleich eine Folie auf dem Display angebracht so das nichts drauf kommt (hat aber Blasen) lege aber noch 2 Neue einfache dabei kann dann gerne gewechselt werden.
Das Handy selber hat so keine Gebrauchsspuren (evtl mit der Lupe) das einzige was ich sehe ich unten wo man den Akkudeckel öffnet den Knopf wo man rein drückt zum Öffnen hat Kratzer aber das bleibt nicht aus da man den beim Öffnen ständig reindrücken muss (ist oft nicht einfach)Das Update für ICS wurde noch nicht Installiert. Steht aber als Update wohl zur Verfügung.
Lege auch noch 2 art Soft Gel Case zum Schutz des Handys dazu.
Lieferumpfang:
Handy
Akku
OVP
Rechnung
Headset
Ladekabel mit USB Kabel
2x Soft Gel Case
2x Folie fürs Display.Preis: 275€ ggf. Plus Versand.
Stehe hier auch in der Vertrauensliste.
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.Keine Nachverhandlungen oder Rückname
-
Hallo ich würde gerne mein HTC Sensation (Rechnung vom März) gegen ein Neuwertiges oder Neues Galaxy S2 Tauschen (Plus kleine Zuzahlung von mir)
Sollte ohne Root und Flash sein und mit Rechnung und ohne Gebrauchsspuren.
Bevorzugt die Variante ohne `G` Sollte ab Werk Unlocked sein.Was für mich auch Interessant wäre ist das neue Xperia S von Sony bevorzugt in Schwarz.
Rechnung ist vom März 2012 also noch fast 2 Jahre Garantie.
handy ist ohne Simlock hat aber beim Einschalten eine Animation von Vodafone. (sehe aber keine beeinträchtigung dadurch.)
Es wurde gleich eine Folie auf dem Display angebracht so das nichts drauf kommt (hat aber Blasen) lege aber noch 2 Neue einfache dabei kann dann gerne gewechselt werden.
Das Handy selber hat so keine Gebrauchsspuren (evtl mit der Lupe) das einzige was ich sehe ich unten wo man den Akkudeckel öffnet den Knopf wo man rein drückt zum Öffnen hat Kratzer aber das bleibt nicht aus da man den beim Öffnen ständig reindrücken muss (ist oft nicht einfach)Lege auch noch 2 art Soft Gel Case zum Schutz des Handys dazu.
Lieferumpfang:
Handy
Akku
OVP
Rechnung
Headset
Ladekabel mit USB Kabel
2x Soft Gel Case
2x Folie fürs Display.Preis: 280€ ggf. Plus Versand.
Am liebsten Persönlich im Raum Mainz oder Wiesbaden. Ansonsten versende ich nicht zu erst. Stehe hier auch in der Vertrauensliste.
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.Keine Nachverhandlungen oder Rückname
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lekom/nokia_handy/u147431 Hier gibt es PICS.
Hätte evtl auch Interesse an einem Tausch gegen ein Xperia Ray im TOp Zustand wenn möglich ohne Gebrauchsspuren auf jedenfall mit Rechnung und ohne Flash oder Root.
205€ :top:
-
Suche eins der oben genannten Handys. Sollte wenn möglich Neu ohne Sim oder Netlock und mit Rechnung sein.Ohne Root und Flash.
Bis Max 250€ einfach mal melden wenn ihr was habt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Genauere Termine: Xperia S Silber kommt am 19.03 bei uns an, Xperia S Schwarz am 26.03Gibt doch nur Weiss und Schwarz oder???