-
Habe noch kein Thema gefunden dazu. Wenn doch dann Bitte verschieben oder schließen.Danke
Stehe vor der entscheidung zwischen S3 oder Note da ich mir eins zu meinem Vertrag aussuchen kann,schon eben Günstiger als wenn ich es ohne Vertrag holen würde. Aber nur die frage welches.
Muss dazu sagen ich hatte das Note schon gehabt. Am anfang total ungewohnt aber dann war es einfach nur cool mit dem großen Display,aber der scheihn wurde nach nur 2 Wochen schon gedrübt da der Simkarten Adapter hängen geblieben ist und somit 1 Simkontakt abgebrochen war (wohl gemerkt der Adapter den Samsung mit geliefert hat) Auf Garantie wollte leider nichts gemacht werden. Nun habe ich eben bedenken. Das S3 nutzt dann ja gleich die Micro Sim.
Mir ist auch noch die Kamera irgendwo wichtig
Also wenn die Fotos ja vom S3 wie beim Note werden würden dann wäre das schon mal gut.
-
Dolce Gusto Kapseln gibt es auch ölfters mal im Laden zum Wochenangebot.
-
Hm ok
denn bin hin und her gerissen was von beiden dann. Denn das XP in Rot finde ich ganz schick :p
-
rog wenn Du ja das XS kennst kannst Du sagen ohne dann jetzt Fotos zu Posten,das die Fotos vom XP schon an das XS ran kommen?
-
Mich würde nämlich Interessieren ob die Camera vom XP an die vom XS ran kommt. 
-
Kannst Du evtl mal ein paar Fotos mit der Handycam machen?Evtl aus dem Fenster dann im Innenraum ohne LED und dann etwas Dunkler mit LED?Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
Ja Alex ist morgen wieder im Büro. wie kann ich dir helfen?
Gruß
Aber glaube das hat sich irgendwie erledigt. Denn als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand das Smartphone mit dem Tarif bei ca 179€ und nun auf einmal bei 195€??Ich hatte deswegen Vorkasse per Überweisung angegeben da ich eben dachte das bei den 179€ (normal) noch ein TT Preis evtl bekomme. Würde aber wenn da nun am Preis nichts mehr geht,da er ja auf einmal höher ist gerne per Paypal zahlen.Denn vielleicht könntet Ihr dann diese Woche evtl noch versenden?Denke Unterlagen müssten morgen bei euch sein.
-
Der Thread passt hier leider nicht hast Du eine Mailaddy dann kann ich es Dir evtl auch schicken?Geht um den Handypreis evtl mit TT Vorteil?Habe gestern dazu den MTV Mobile 50 Vertrag abgeschlossen. Unterlagen sind schon Unterwegs zu euch.
-
handytick.de muss mal den Thread Missbrauchen
Wer schreibt denn Heute von euch hier?Denn hatte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de geschrieben.(vielleicht ist er heute gar nicht da?)
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Die Übertragung einer MMS erfordert eine Datenverbindung.
mmhh Ok das ist ja blöd. Dachte das geht auch ganz normal wenn man normales Handynetz hat ohne Internetverbindung generell.Denn bekomme auch keine Meldung vorher,denn habe ja nicht immer das Datennetz aktiv und sehe auch nicht vorher wenn mir jemand eine mms schickt.
Habe ich mir mit I ringer einen Ton erstellt damit ich diesen auch als Klingelton nutzen kann. Wird mir in Itunes auch angezeigt. Nur ich bekommen diese Töne nicht Sync. Wenn ich dort in den Einstellungen gehe wo man alle Töne auswählen kann oder eben nur Bestimmt geht das nicht,also man kann nur alle Töne anklicken das andere nicht. Woran kann das liegen?