Beiträge von Space-Fee

Würde auch gerne Tauschen gegen ein Xperia Ray (wenn möglich kein Schwarz) Xperia Neo Rot oder Xperia ARC (plus kleine Zuzahlung von mir).Desire HD,Evtl auch eins von den Neuen Minis aber dann Plus eine kleine Zuzahlung von euch.

Die Handys sollten auch mit Rechnung und ohne Gebrauchsspuren sein und ohne Root oder Flash. Persönlich wäre mir lieber Raum Mainz oder Wiesbaden. Denn ich schicke nichts vorher ab.
    Stehe hier in der Vertrauensliste und habe auch ein Ebayprofil mit über 1000 Positiven Bewertungen. :D

Verkaufe hier ein Neuwertiges Sony Xperia x10 das Handy wurde vor kurzem jemand aus meiner Nähe abgekauft. Selbstverständlich mit allem Zubehör wie Headset, Ladekabel Den Kassenbon liefere ich natürlich mit da ja noch Garantie bis 08.03.13 besteht.

Die Hülle wurde nur einmal beim Kauf geöffnet und auf funktion getestet und das Update aufgespielt.Die Folie die feste vom Hersteller angebracht ist hat leichte Kratzer diese sollte gewechselt werden lege noch 5 einfache Folien dazu.
    Kann so kaum Gebrauchspuren erkennen wie gesagt wurde so nicht genutzt was von anfang an so war und das ist bei dem Model nicht unbekannt ist,ist das unten an der rechten ecke ca 1mm Farbe weg ist und oben Links ganz minimal. Man sieht es nur wenn man genau hin schaut wollte es aber erwähnen.

Das Neuste Update von Android 2.3.3 ist schon drauf.

Kaufbeleg ist von T-Mobile

Verkauf auch für 220€ ggf Plus Versand.

Lasse mich auf keine Diskussionen ein. Man kann über alles sprechen aber jeder hat eben auch seine Preisvorstellungen.

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

Ich setze meine frage und gleichzeitig Bitte mal an die Allgemeinheit.

Hallo
    Habe damals in dem anderen Präsenterwaren Thread schon geschrieben aber anscheind war keiner aus meiner gegend oder hatte einfach nur keine Lust mir zu helfen.

Und zwar kann ich leider bei uns in Wiesbaden nicht alle Shops abklappern da ich Gesundheitlich nach wie vor nicht gut zu Fuß bin.Am Telefon sagen die meisten das sie nichts haben oder eben auch nichts wüssten sonst wäre es für mich einfacher geziehlt wohin zu gehen.

Meine frage ist könnte mir evtl jemand ein Gerät besorgen oder evtl jemand der seins wieder Verkaufen möchte?Das wäre wirklich sehr sehr nett. Würde natürlich klein bißchen dann mehr zahlen.Wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir evtl helfen kann. Danke im vorraus.

P.s. in normal nicht so jemand der bei anderen nachfragt ob er eins abgeben würde. :top:

Hallo hat evtl jemand ein Desire HD bekommen und möchte es nun doch evtl wieder Verkaufen?Bin leider nach wie vor nicht gut zu Fuß so das ich selber in den Vodafone Läden gehen kann um zu schauen ob ich irgendwas noch bekommen würde. Meldet euch dann einfach mal.Danke

Hallo würde evtl auch gerne mein Xperia Neo gegen ein Xperia ARC Tauschen in Silber oder Blau. Sollte genauso in einem Neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren und mit Rechnung und ausreichend Garantie sein. Bitte keine Gerooteten oder Geflashten Geräte anbieten
    Würde ggf auch noch was kleines Zu zahlen.

Das Neo ist in einem Neu Zustand.
    Die Rechnung ist vorhanden, somit habt ihr die volle Garantie über den Hersteller. Kopie liegt bei ist vom 15.8.2011
    Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
    Folien haben von Anfang an keine drauf geklebt.Habe aber eine drauf geklebt aber nicht richtig.
    Lege aber Folien dazu. Handy wurde nur einmal Aufgeladen und kurz eingeschaltet ob es funktioniert.

Im Lieferumfang

Handy
    Akku
    OVP(hat wenige leichte Flecken leichte beschädigung habe ich aber schon so vom Händler erhalten und beeinträchtigt ja nichts.)
    Rechnungskopie
    Headset
    USB/Ladekabel
    Folien
    2GB Speicherkarte

Abholung möglich in Wiesbaden oder Vorkasse und Versand dann kommen noch 4€ dazu für den versicherten Versand.

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.

Entweder wie gesagt Tausch oder auch Verkauf. Dann 240€ Incl Versand mit Hermes.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist... :)

Also bei meinem hat keine geklebt. Finde auch nichts was danach aussieht. :-)