-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das neue Sony Ericsson Xperia mini pro kann ich dir zu 105€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Einen zweiten Akkudeckel gibt es nicht im Lieferumfang. Zumindest ist mir nichts bekannt und auf der Herstellerseite finde ich auch keine Infos.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Fragte nur weil einer wohl einen in einer anderen Farbe dabei hat und der andere wiederum nicht.
Und was Kostet das Mini ohne Pro 
-
Was würde denn das Neue SE Xperia Mini oder Mini Pro kosten?Und ist hier noch ein zweites Cover Akkudeckel dabei?
-
Kann mir einer von euch vielleicht mal paar Fotos Posten die mit der Kamera gemacht wurden?Außen und Innen und Innen evtl bei etwas dunkleren auch mit dem LED Licht?Danke 
-
Lieferumpfang
* HTC Desire * Akku * Ladegerät * Datenkabel * 4 Gb MicroSD Karte *OVP *3 Display Folien`*Rechnungskopie
Das Handy wurde als B-Ware gekauft ist ein EU Gerät. Kann auf dem Gerät keine Gebrauchsspuren erkennen habe es nur Kurz selber getestet.Habe das Handy geschenkt bekommen Rechnung ist aber auf meinem Namen.Habe aber seit längerem einen anderen Androiden und kann mich einfach nicht Trennen. Habe eine folie auf dem Display angebracht aber leider nicht richtig die Folie hat paar Blasen. Aber es liegen 3 Folien dabei.Handy hat keinen Simlock und kein Branding jedenfalls kann ich keins erkennen.
Rechnung ist vom 11.8.2011
Momentan kommt nur der Verkauf in Frage außer ich bekomme ein Angebot wo ich evtl doch schwach werde 
Habe ein Ebayprofil mit 1500 Positiven Bewertungen kann gerne eingesehen werden.Stehe auch hier in der Vertrauensliste und in einem anderen Handyforum.
Abholung nach Absprache gerne in Wiesbaden möglich
Ansonsten Vorkasse.
Setze als Preis mal 260€ Plus 4€ Versicherten Versand an.
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.
-
Habt ihr das Samsung S8530 Wave II auch in Pink?Brauche ich bei dem Handy auch zwangsläufig eine Internetlfat oder Verbindet sich das Modell nicht alleine ins Netz??
Und die 4€ Monatlich sind vom Anbieter dann gleich so reduziert oder wird der volle Preis berechnet und man bekommt eine Auszahlung das es nur 4€ sind?Hoffe verstehst was ich meine 
-
Hier noch einmal ein UP habe es auch jetzt mal in die Bucht gestellt.Mir wäre es aber lieber wenn ich es hier Verkaufen würde.
290€ ggf Plus Versand.
-
Das P970 soll es wohl bald auch in Weiss geben. Media Markt hat es ab morgen wohl in Weiss auch zum Verkauf 
-
Zitat
Original geschrieben von purple11
Hallo,
kann leider noch keine PN versenden, deshalb frage ich öffentlich:
Ich interessiere mich für den MD Vodafone Flat4You-Vertrag + HW 10 mit einem Samsung Galaxy S2 in weiß.
Möchte dazu meine o2o-Nr. portieren lassen.
Gibt es schon Preise dafür oder wird es das S2 in weiß nicht in dieser Kombination geben?
Für mich kommt nur ein S2 in weiß in Frage! Rahmenkonditionen: max. 30€ einmalige Zuzahlung, max. 35€/Monat (o2-Flat, Internet-Flat & SMS-Flat MÜSSEN sein).
Gruß aus dem Purpleland 
Alles anzeigen
Hatte Handytick auch schon nachgefragt wegen dem weissen führen sie leider noch nicht und wissen es auch noch nicht genau ob sie es bekommen. 
-
Habe mal eine kurze frage. Gibt es bei dem Flat4you auch die möglichkeit auf einen Rabatt mit einem 70% Schwerbehinderten Ausweis? Meine den für 25€ und da ist ja auch ein Handy dabei oder nur das die 1x Zahlung dann höher wäre?
Danke
-
Habe mal eine kurze frage. Gibt es bei dem Flat4you auch die möglichkeit auf einen Rabatt mit einem 70% Schwerbehinderten Ausweis?Danke