Los Leute kommt schon.
300€ ggf. Plus Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Los Leute kommt schon.
300€ ggf. Plus Versand.
Wird es auch das Galaxy S2 in Weiss geben? ![]()
Da ich jetzt nicht alle Seiten durchlesen möchte. Habe mal paar fragen. Bin zwar schon 28 aber habe einen Scherbehindertenausweis irgendwo im Netz habe ich mal so einen Tarif von Vodafone gesehen glaube auch hier im Forum da konnte man diesen damit auch noch buchen.
Dann zwischen welchen Flats kann ich denn wechseln?Kann ich zb auch die Vodafoneflat weg machen und dann nur eben zb die Festnetzflat Inetflat und sms Allnetflat nehmen oder geht das nicht? ![]()
Denn ich bräuchte sowas wo ich ne Allnet sms Flat und Inetflat habe. Sonst werde ich dann lieber bei MTV Mobile bleiben. ![]()
Letztes Preisupdate bevor es in die Bucht dann geht.
305€ :top: :top: :top: :top:
Bis jetzt hier leider noch nicht bekommen. Vielleicht habe ich nicht Gewonnen oder es kommt noch was. Lasse mich überraschen.
310 Euro :top:
ZitatOriginal geschrieben von ElSheikh
Eine Frage an die Neo-Besitzer:
Ist es möglich auf dem Telefon rumzutippen, wenn es auf dem Tisch liegt? Oder wackelt es dann zu stark aufgrund der runden Rückseite?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo kommt drauf an wie feste man da drauf rum drückt. Wenn man in der Mitte was Tippt eher weniger und wenn nach Links oder Rechts finde ich wackelt es etwas aber ganz so stark empfinde ich es jetzt nicht. Nutze es so aber auch so gut wie nicht.
Kann mir evtl einer sagen ob man den Lichtsensor einstellen kann? Je nach Licht geht zwischendurch das Display mal bissl Heller dann wieder dunkler. Das nervt etwas ![]()
Los Leute kommt schon
320€ Plus Versand.
Kein Tausch mehr nur noch Verkauf!!!
325€ Plus Versand. :top: