Ja den finde ich gerade nicht hatte auch im Kopf meine ich das es dies war. Aber wenn ich da 1983 eingebe geht es nicht. ![]()
Beiträge von Space-Fee
-
-
Weis einer was als Kunden-/Teilnehmer-Kennwort angegeben worden ist?Wollte bei mein Vodafone die Karte eintragen damit ich den Tarif wechseln kann usw. Aber weis das Kennwort nicht.
-
*UP*
Evtl auch Tausch (Überlege noch) gegen ein Xperia Neo, Neues HTC Desire HD,oder evtl ein Iphone 4 gegen kleine Zuzahlung von mir sollte aber noch ausreichend Garantie mit Rechnung haben und kein Jailbreak und keine Gebrauchsspuren.
Einfach mal anschreiben wenn ihr etwas habt.
-
Was möchtest du denn genau haben?Kann dir den My MTV Mobile Vertrag empfehlen habe den jetzt im Dezember 2 Jahre und finde ihn für meine ansprüche Klasse.
Hast Inetflat und sms Flat in alle Netze für 14,95€ im Monat. Wenn du noch Minuten brauchst in alle Netze kann man noch was dazu Buchen.
-
Biete hier euch mein Xperia ARC an was in einem TOP Zustand ist. Rechnung vom April ist auch dabei für die Herstellergarantie. Kein Simlock und Kein Branding.
Handy hatte und hat immer noch eine Folie auf dem Display kleben diese hat evtl minimale Gebrauchsspuren aber das Display selber ist sauber.Es klebt immer noch die vom Hersteller drauf die von denen Feste angebracht worden ist. Man kann seine Folie drüber kleben wenn man mag oder es eben so Nutzen. Sie klebt eben wirklich fest was ich gut finde da man eine Folie nie so selber anbringen kann. Wie gesagt das Handy wird so geliefert von Hersteller schon.
Der rest des Handys ist auch wirklich Tatellos. Kann sogut wie keine Gebrauchsspuren erkennen evtl wenn man mit der Lupe suchen würde wie gesagt ich sehe so keine und habe es immer in der Tasche genutzt.
Handy sieht sehr sehr schick und irgendwie auch Edel aus. Am liebsten wäre mir eine Abholung aber Versand geht auch per Vorkasse und dann kommen noch 4€ Versicherter Versand hinzu.
Beschreibe meine Artikel immer so gut es geht.
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.
Lieferumpfang: Handy Akku OVP Headset Rechnung 3 Display Folien Tasche Ladekabel
Schließe jegliche Art von Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen.
335€ Plus Versand.
http://img191.imageshack.us/img191/8431/img9490k.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/84/img9488wz.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/9309/img9486x.jpg
-
Hallo zu welchem Gerät würdet ihr euch eher entscheiden oder raten?
Finde das I9000 auch ganz schön was mich nur etwas Stört ist kein LED Licht für die Kamera. Habe aber mal im Netz Bilder gesehen die mit dem P970 gemacht wurden diese sehen aber schon Milchig aus.Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte.

-
-
Telefontastatur.
Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?Hatte als eine gehabt die bei fast allen Android funktioniert hatten die ich hatte nur beim Arc leider nicht.Danke

-
Biete euch hier ein nur auf funktion getestetes Motorola V3 in der seltenen Farbe Lila an. Habe es nur getestet ob es wirklich Simlock frei ist. Habe es mir im Netz bestellt gehabt aber als 2t Handy doch nun ein anderes habe. Die Farbe sieht wirklich sehr sehr toll aus. Außen und innen am Display klebt noch die Folie.
Die OVP ist sehr sehr in mitleidenschaft gezogen werde diese aber trotzdem mit versenden.Ansonsten im Lieferumpfang
Handy Akku OVP Ladekabel Headset
Schließe jegliche Art von Gewährleistungen aus. Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen. Übernehme bei dem Unversicherten Versand keine Haftung.Rechnung oder Lieferschein sind hier nicht enthalten.
Abholung dann kein Versand sonst 4 Euro zusätzlich für den Versicherten Versand.
Nur abholung in Wiesbaden oder Vorkasse.55 Euro zuzüglich Versand.
-
Hallo
vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Was würdet ihr eher empfehlen?Habe zwar noch das LGOS aber möchte doch etwas anderes haben
Lege schon Wert evtl nicht auf ein ganz kleines Display das beim LGOS ist ja schon gigantisch. Status LED wäre evtl nicht schlecht Gute Kamera auch für Video etc denke da kommen die beiden sich schon gleich. Habe nur gelesen beim ARC soll es mit dem Kameraauslöseknopf nicht so einfach sein da dieser wohl schwerer zu drücken geht weis einer ob dies beim Neo anders ist?Obwohl ich evtl zum Neo tendiere wegen dem Preis schon. mmh