Beiträge von Space-Fee

Hallo habe mal eine frage hätte jetzt ein Iphone 4 zu einem guten Preis bekommen können. Nun habe ich aber gelesen das man zb ohne Jailbreak gar nichts per Bluetooth auf andere Handys schicken kann geschweige denn Empfangen stimmt das oder gibt es da mitlerweile eine App?Das wäre für mich wirklich blöd da ich dies schon regelmäßig nutze. Dann wird es wohl doch kein Iphone :-(

Habe den Open Advanced Task Killer nun mal geladen. Ist das normal das,das Android Männchen oben in der Liste bleibt wo der Akku Status usw ist?? :-) Und das was ich beenden möchte mache ich nen häcken und dann auf Task Killen oder? :D

Zitat

Original geschrieben von primu
    Du kannst auf zurück drücken oder einen App killer, Taskmanager oder ähnl. im store holen und damit beendest dann die apps. Ich benutze Open Advanced Task Killer.
    Weiss auch nicht genau ob alle Programme(außer Musik oder Gps etc.) sich wirklich beenden , sobald man aufs Homescreen geht oder besser gesagt, hab keine probleme damit.Viel Spass mit deinem LGOS :top:

Ok dann muss ich mal schauen :-) Brauche was wo ich auch verstehen kann ohne English zu können *grins* Mal noch ne frage ich schreibe sms mit der Telefontastatur nun hatte ich heute Nacht das Handy aus und wollte sms schreiben da war wieder die normale Tastatur eingestellt ist das bei euch auch so? :rolleyes: