Ok danke. Muss es dann wohl erst Kaufen um es dann zu sehen denn wenn Folie noch drum ist steht es nicht außen auf der OVP die Seriennummer oder?
Beiträge von Space-Fee
-
-
Hallo habe schon die suche benutzt aber anscheind gebe ich immer was falsches ein jedenfalls finde ich nichts was ich suche.
Habe bis jetzt noch kein Iphone überlege mir aber eins zu holen
Meine frage habe mit jemanden Kontakt der eins zu Verkaufen hat. Beleg wohl von November 2010 ist noch Original Verpackt also Folie noch drum. Ab wann beginnt denn nun die Garantie?Nach der Rechnung oder nach dem es Aktiviert worden ist??Meinte irgendwo mal gelesen zu haben das es so geändert worden ist das man auch Garantie hat ohne Beleg dafür wäre dann der Registrierungstag Gültig ist das richtig???Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 
Das Iphone wäre wohl im Nov.2010 bei Saturn erworben worden. -
Gibt es das auch mit knapp 25€ im Monat??Wenn ja was für das Iphone Unlocked dann Kosten??
Ich weis es gab glaube vor Jahren irgendwo mal einen Tarif wo es einen Rabatt für Rentner gab oder mit einem Schwerbehindertenausweis ab 50% gibt es so etwas noch?
-
Vielleicht wäre das was?? Kannst selber oben Mixer auswählen und dann schauen was du gerne möchtest.
-
*UP* 255€

Bin nach wie vor an einem Tausch gegen ein Optimus Speed/Black, Xperia Arc Desire HD oder dem Galaxy S i9000 Interessiert im TOP Zustand ohne Gebrauchsspuren ohne Rood mir Rechnung einfach mal anbieten.
Evtl hätte ich auch Interesse an einem N8 in PINK :p
-
Gerne auch gegen ein Optimus Speed oder SE Arc
-
-
Also mit dem Kabel geht das wunderbar aber eben nicht mehr Kabellos.
Nee ist noch Windows XP und das Notebook Amilo L1300 da ich noch einen PC habe mit aktuellem System langt das noch.

-
Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen??Kenne mich zwar so mit Inet aus aber was das Technische angeht nee eher weniger
Habe bei meinem Notebook mit der Recovery CD die damals dabei war das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun wird mir aber nicht das Dratlosnetzwerk angezeigt sondern ich kann nur die Kabel Lan version auswählen das andere gibt es nicht und bekomme es auch nicht hin. Finde auch irgendwie glaube die Integrierte Wlan Karte nicht ist diese vielleicht nicht Installiert?Wie bekomme ich das wieder hin *grübel* Denke wird nicht einfach für mich aber vielleicht kann jemand helfen. Danke -
Hatt erst das N8 danach mein erstes Android Phone war davon so begeistert da mehr Apps usw habe ich das N8 wieder Verkauft.Bin irgendwie Android verwöhnt zur Zeit alleine wegen den Apps schon alleine Facebook ist anders es gibt ICQ,Msn,Yahoo Messenger alles als eigenständige App auch Ebay usw was ich schon cool finde.
Habe nun mir doch zum wechsel wieder ein N8 geholt alleine wegen der Kamera. Denn bei Android habe ich bis jetzt eigentlich kaum ein Handy gefunden was eine gescheite Kamera hat ok habe jetzt zum N8 das Galaxy Ace was ich auch TOP finde.
Bin für mich Persönlich der Meinung wenn das N8 Android hätte dann wäre es schon für mich Persönlich ein perfektes Phone.