Hallo würde gerne mein HTC Desire mit Amoled Display + Saphirglaslinse gegen ein Samsung Galaxy I9000 Tauschen. Das Handy sollte auch in einem wirklich TOP Zustand sein ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung und ausreichen Garantie. Bitte keine Gerooteten Geräte.
Beiträge von Space-Fee
-
-
Zitat
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus

-
*UP* 265€ :top:
-
Ok danke euch dann werde ich dies auch Einstellen.

-
Also habt ihr GSM/3G dort stehen?
-
Habe nun doch wieder ein N8 zum wechseln in dem schönen Blau
habe aber nun nochmal ne frage.Habe ja eine sms und Inetflat. Unter den sms einstellungen kann man ne Bevorzugte Verbindung auswählen entweder Paketdaten oder GSM/3G was wähle ich denn da aus?Habe schon meinen Anbieter gefragt und die meinten wenn ich normal sms als Text wähle dann müsste die frage sich selber ergeben denn man könnte dann nichts auswählen denn sms als Test werden nicht mit Paketdaten versendet. Finde bei dem N8 auch eben nichts wo man dann die sms als Text oder so auswählt.
-
*UP* 268€
Das mit dem Nokia N8 zum Tausch hat sich erledigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, Adobe™ Flash™ 10.1
(Quelle: Sony Ericsson Whitepaper)Vielen Dank

-
Weis zufällig einer ob das Neo Flash Unterstützt`?
-
Hallo suche evtl ein Nokia N8 in Blue,Orange,Silver oder Green. Sollte Neuwertig sein ohne Gebrauchsspuren und wenn möglich ohne Branding.
Rechnung und ausreichend Garantie sollte vorhanden sein.
Stelle mir bis 270€ ca vor wenn weniger auch schön

Am liebsten evtl auch ein Tausch gegen mein Desire mit Amoled Display oder dem Milestone XT720 wenn eben nicht mitlerweile Verkauft.