Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kann mit dem Ace wunderbar mms senden aber keine empfangen. Da steht dann nur der Betreff und herunterladen aber es tut sich überhaupt nichts es kommt irgendwie wohl die mms nicht an.
Beiträge von Space-Fee
-
-
205€ Plus Versand.
Evtl auch Interesse an einem LG Optimus Speed oder Sony Ericsson Arc Plus Zuzahlung meinerseits. Einfach mal Anbieten.
Evtl auch HTC Desire in Weiss. Geräten sollten mit Rechnung und in einem Neuwertigen Zustand sein und wenn möglich ohne Root etc.
-
Habe hier schon mal gefragt ob jemand was weis in Wiesbaden Mainz bin nach wie vor schlecht zu Fuß und kann nicht selber los um schauen zu gehen. Telefonisch erreicht man nie jemanden in den Shops
Bitte melden dann. -
Hallo biete hier mein Neuwertiges XT720 an. Habe es am 24.3.11 bei Clevertronic gekauft. Rechnung dafür liegt bei.
Handy hat kein Branding und keinen Simlock.Habe eine Folie nach dem Kauf angebracht werde diese aber abziehen dann.Lege den Rest von den Einfachen Folien noch dazu.
Verkauf 210€ Plus Versand.
Lieferumpfang:
Handy
Akku
Folien
Rechnung
OVP
8 GB Speicherkarte (aber Formatiert)
Headset
HDMI KabelWie immer da es ein Privatverkauf ist keine Nachverhandlungen Rückname Gewährleistung.

-
105€ Plus Versand.
-
Bis jetzt nur Angebote von Schwarzen zwar zu einem Preis der wirklich ok ist aber hätte bevorzugt gerne weiss

-
Bitte ins Richtige Forum verschieben wusste nicht wohin damit.
Kann mir einer von den Händlern hier im Forum ein sehr Gutes Angebot für das
Samsung Galaxy Ace S5830 machen am liebsten in Weiss???DankeSollte kein Vertrag sein.
-
Zuckerstange meinst bestimmt die Telefontastatur. Da gibt es wohl Apps oder so wo man das Einstellen kann. Beim X10 hatte ich mal eine gehabt und beim XT720 nutze ich diese jetzt auch. Meinst zb wo dann die Zahl 2 steht und noch mit dabei ABC und dann bei der 3 DEF usw.?
-
Keiner aus meiner nähe der evtl was weis

-
Weis evtl einer was in Mainz/Wiesbaden??Da ich mom nicht so gut zu Fuß bin wäre es evtl dann Praktisch. Danke