Das Vodafone 533 Catwalk ice white ist aber auch ohne Vertrag für 19€ oder??Gehen dort alle Simkarten rein also auch D1 oder Eplus?? Danke
Beiträge von Space-Fee
-
-
Biete hier ein Top Nokia 6700 Classic an.
Unter dem Display klebt bei den Menü Tasten noch die Folie. Auf dem Display die habe ich abgezogen um zu schauen ob drunter alles ok ist. Das Display ist einwandfrei kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Habe nur alles auf funktion getestet.
Kein Simlock und kein Softwarebranding.Habe es als B-Ware gekauft lege aber die Rechnungskopie wegen der Herstellergarantie mit dazu.
Lieferumpfang.
Handy
Akku
Ladekabel
OVP
Bedienungsanleitung
Headset
RechnungPreislich dachte ich an 128€ Plus Versand.
Entweder Vorkasse dann kommen für den Versand noch 4 Euro hinzu oder Abholung und Bar nach Absprache in Wiesbaden.
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von skulltor
Hey,ich find das Desire HD T-Mobile Ware nicht? Wo ist es denn hin?
http://www.handytick.de/angebo…-eur-grundgebuehr-handy-6 da ist es mit drunter habe ich gesehen.
-
:top: 110€ Plus Versand.
-
Ok danke.
Wenn das Sony Ericsson Neo raus kommt was würde das dann im Single Tarif in Rot Kosten und das Arc??
Das Nokia X6 Edition white, 16GB oder was weiss und Blau zusammen ist habt ihr das auch und was würde das im Singletarif kosten?
Aber kommt dann von der Zeit her nicht mehr hin oder?
-
@ MediaVersand.
Warum ist das bei dem Singlevertrag nun sooo hoch das E72 White?? Bei dem Duo sind es doch nur 25€ da kann es bei dem Singlevertrag nicht fast 5x so hoch sein oder??Danke
-
Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 in Weiss aus und dem Mini N97 in Weiss?Also der Preis.
-
Was ich nicht verstehe ist wenn das E72 in White im Duo Vertrag nur 25€ Kostet könnte das im Singlevertrag nicht ganz so hoch sein oder??
-
Welche farben gibt es dann von dem 6700 Classic?? Könnt ihr das dort noch einfügen in verschiedene Farben??
-
Was würde das E72 in anderen Farben wie Weiss kosten??