Man gar nicht das Nokia E72 in White im Single Version auswählen. Ist das schon Ausverkauft??
Beiträge von Space-Fee
-
-
Was soll das Desire HD oder das Z im Single Tarif Kosten??Kann Netzbetreiberware sein aber kein T-Mobile. Und gibt es das Nokia 6700 Classic auch in Gold oder Pink??Und evtl das Satio in Schwarz oder Rot??
Sehe ich das richtig man könnte quasie auch die Karte nicht nutzen und hat trotzdem dann nur die 4 Euro im Monat??
-
Arnie_75
Schnell Bezahlt. Netter Kontakt.
-
Amazon zieht wohl Saturn mit dem Preis hinterher hier auch nur noch 269€

-
*UP*
Hinten unter der Kamera klebt auch noch die Original Folie und auf dem Display auch. Diese sollte aber gewechselt werden denn hat schon einige Gebrauchsspuren aber dafür ist diese ja auch da
Branding kann ich keins Erkennen beim Einschalten steht Nokia und kein Netzbetreiber. -
Kann mir evtl einer paar Fotos hier einstellen von der Kamera und auch mit dem Fotolicht innen??Denn habe ein Desire und wollte evtl zum Wechseln ab und an noch ein zweit Android Phone haben
was eben genauso die Apps hat und kann. Glaube seit dem ich das Desire habe bzw eben Android bin ich schon bissl Verwöhnt im gegensatz zu anderen Systemen. 
Saturn hat es diese Woche bei uns für 269€ ist der Preis ok oder doch noch lieber warten??
-
-
Und noch einmal. 115€ Plus Versand.
-
Danke an
blackSHARK
alles super.
-
NOKIA N8 in der Farbe "lime"
simlockfrei
in Originalverpackung
mit Originalzubehör
neuwertig, wenig benutzt
Rechnung vom 22.12.2010 von Amazon wird beigelegtZahlung/Abholung innerhalb von 3 Tagen
Privatverkauf! Keine Garantie durch mich, keine Rücknahme, kein Umtausch!
Bitte nur nachfragen, wenn Sie damit einverstanden sind.Entweder Bar bei Abholung in Wiesbaden oder Versand dann kommen 4 Euro zum Preis dazu.
340,00€ :top: