Wie ich das verstanden habe ist die Inetflat Insklusive also mom mit in dem Preis drinne.
Das Iphone hat dann wohl keinen Lock oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich das verstanden habe ist die Inetflat Insklusive also mom mit in dem Preis drinne.
Das Iphone hat dann wohl keinen Lock oder?
Hallo habe jetzt seit 3 Tagen ein Ungebrandetes Desire.Eine Bekannte hat mir jetzt eine mms geschickt. Da steht dann Diashow dort klicke ich drauf dann kommt da nur Nicht unterstützter Medientyp. Warum geht das nicht?Denn wenn ich das Bild was ich da per mms bekomme mir per Bluetooth aufs Handy schicke dann kann ich dies ja auch sehen. :confused:
Würde mir nicht viel bringen da ich mich mit so etwas nicht auskenne und eigentlich bei so einem Preis die Herstellergarantie nicht aufs spiel zu setzen ![]()
Das kommt aber nur wohl vor bei der T-Mobile Variante wie ich das verstanden habe oder??Vodafone oder so hat den Service ja nicht.
Das wir ja schlecht habe meinen Vertrag bei E+ wo ich auch recht Zufrieden bin.
Ob es hier andere gibt die dieses gleiche Problem wohl hatten und es geschafft haben dies abzustellen oder so.Denn habe irgendwie jetzt schon angst das es bei dem Gerät wo ich mir gekauft habe auch so ist und ich dieses wieder Verkaufen muss.
Ich weis nicht wie ich das genau Formolieren soll. ![]()
Habe in einem anderen Forum gelesen das es bezüglich damit Probleme gibt
Zitat: SmS2Voice
-Zielrufnummer ungültig
- an den Anbieter wenden
Und dies evtl was zu tun hat mit der APP names "mobilbox pro".
Und die meisten haben ein Leichtes Branding auf dem Handy.
Ich habe mir nun ein Gebrauchtes HTC Desire erstanden habe mich so gefreut müsste auch nägste Woche irgendwann kommen.Aber nun habe ich Angst das dies bei mir auch so sein wird dadurch ja Kosten entstehen durch diese sms.
Denn das würde ja heißen ich müsste das Handy wieder Verkaufen wenn es dann so wäre *heul*
Habe heute auch eine bekommen 10€ STGH Danke. ![]()
Würdet ihr das Handy jederzeit wieder Kaufen???? Stehe mom zwischen der Wahl ob ich mir das Desire holen soll oder das SE Xperia X10 mini Pro Klar schon großer Unterschied
Aber mir fällt es nicht leicht ![]()
Könnte mir einer von euch mal ein Foto machen im Innenraum und dann mit der Fotoleuchte wo es schon recht dunkel ist???Danke ![]()
Brauche doch nochmal kurz Info.Ich schreibe ja immer sms im Tastenfeld Modus und T9 oft ist das Wort nicht richtig und es wird nur eins oben angezeigt das man dann auswählen kann.Wie kann man denn weitere Wörter suchen??So das evtl das richtige dabei ist??