Wunderbar hat funktioniert.Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Drück vor dem Verbinden mal lange die Menütaste, sodass du in den Task Manager kommst. Dort alle Programme (auch Widgets) beenden - dann müsste es funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar hat funktioniert.Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Drück vor dem Verbinden mal lange die Menütaste, sodass du in den Task Manager kommst. Dort alle Programme (auch Widgets) beenden - dann müsste es funktionieren.
Wenn ich das Handy an den PC anschließe und möchte Massenspeicher auswählen kommt immer die Meldung sollte alle Anwendungen schließen nur im Standby Modus nutzbar oder so ähnl. was ist damit gemeint?Denn habe sonst so eigentlich nichts geöffnet.
Hallo suche eines der oben genannten Handys.
Sollten schon Neuwertig sein wenn möglich ohne Gebrauchsspuren und mit Rechnung/Lieferschein mit ausreichender Herstellergarantie.
Satio wäre klasse in Rot oder Schwarz.Wenn ihr was habt einfach mal PN schicken.
Danke.
Wenn man ein Video aufnimmt kann man hierzu die Fotoleuchte einschalten???Danke
Dann schreibe ich eben nichts mehr wenn ich was sehe.Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte.Aber dann lasse ich es eben in Zukunft.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen.
Hallo ich weis nicht ob es hier rein gehört.Es gibt heute bei Eb... als WOW des Tages das Sony Ericsson Spiro falls jemand etwas einfach braucht oder sucht ![]()
Gibt es denn zwischen dem E72 und dem E5 große Unterschiede außer jetzt dem Aussehen oder so?
:p
Möchte gerne eben eins von den 3en haben mit Quertz
Ist ja nicht so das es dann das einzigste Handy wäre.
Nutze ja Hauptsächlich momentan mein N8 und bin super Zufrieden damit. ![]()
Hatte schon vor längerem kurz ein Blackberry aber dies sagte mir so nicht zu.
Brauche es eben um viel sms zu schreiben ab und an mal Telefonieren ab und an Unterwegs mal im Netz schauen also nach Mails ,Facebook usw.
Und sollte schon für gute Schnappschüsse sein also schon Fotos die man etwas Gebrauchen kann.
![]()