Weis passt hier nicht so rein habe es auch schon bei der Kaufempfehlung rein geschrieben.
Was würdet ihr denn eher empfehlen ?? E5, E71 oder das E72??Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis passt hier nicht so rein habe es auch schon bei der Kaufempfehlung rein geschrieben.
Was würdet ihr denn eher empfehlen ?? E5, E71 oder das E72??Danke
Hallo brauche mal wieder eine entscheidungshilfe.
Welches von den 3 oben genannten Handys könnt ihr Empfehlen?Hatte schon vor längerem kurz ein Blackberry aber dies sagte mir so nicht zu.
Brauche es eben um viel sms zu schreiben ab und an mal Telefonieren ab und an Unterwegs mal im Netz schauen also nach Mails ,Facebook usw.
Und sollte schon für gute Schnappschüsse sein also schon Fotos die man etwas Gebrauchen kann.
Danke
Hatte vor paar Tagen an Vodafone geschrieben und heute diese Antwort erhalten.
Das Angebot HTC Wildfire für 99,90 Euro ist kein Angebot von Vodafone.
Es ist ein so genanntes Franchise-Angebot.
Für Aussagen anderer Webseiten oder Internet-Foren übernehmen wir keine Haftung.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Du hast den Thread nicht wirklich komplett gelesen, oder?
Gruß
Tommy
Ist schon ok ![]()
Muss man dafür die Computerbild kaufen um so eine Karte anfordern zu können??
Hier ist das Ideale Weihnachtsgeschenk.
Biete euch hier das Nokia 6700 Slide in der Trend Farbe Pink aus.Sieht in der Farbe richtig schön aus.
Habe es eine Woche zum Übergang zu Hause genutzt.Folien hatte ich abgezogen auf dem Display aber von vorne rein eine andere geklebt wie gesagt das Handy wurde nur so kurz zu Hause genutzt und ist eigentlich wie neu.
Nur oben auf der Stirnseite wo es schwarz glänzt sieht man ganz leichte kratzer im Licht reflektieren aber man sieht diese wie gesagt so nicht will es nur Fairerweise erwähnen aber dies ist so nur Oberflächlich und man sieht es auch so nicht als würde schon sagen Kaum gebrauchsspuren wie Neu eben.
Kein Simlock und erkenne auch kein Softwarebranding.
Rechnung vom Anfang November lege ich bei.Somit habt ihr über den Hersteller noch fast 2 Jahre Garantie.
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Nachverhandlungen der Geldrückgabe.Fragen vor dem Kauf stellen.
Bei Interesse Bitte PN
Habe ein Ebayaccount mit über 1000 Positiven Bewertungen.
140 Euro Plus Versand.
*UP* 170 Euro Plus Versand. Geht heute Nacht evtl nochmal dann in die Bucht.
ZitatOriginal geschrieben von michael8
das SE W205 ist wieder für EUR 25.- zu haben!
Bei mir steht es seit Tagen schon als Leider Ausverkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
ein shopmitarbeiter in wiesbaden sagte mir heute , das angebot käme laufe der nächsten woche. Gruss nato
Bei welchem Shop in Wiesbaden warst du denn?Wenn du was weist könntest du mir bescheid geben?
*UP* 180 Euro Plus Versand.