Da über eine andere Plattform ein Spassbieter am werk war schiebe ich den Thread nochmal nach oben.
190 Euro Plus Versand.Evtl auch Tausch aber nur gegen gleichwertige Geräte.Lieber aber Verkauf.Bitte PN bei Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da über eine andere Plattform ein Spassbieter am werk war schiebe ich den Thread nochmal nach oben.
190 Euro Plus Versand.Evtl auch Tausch aber nur gegen gleichwertige Geräte.Lieber aber Verkauf.Bitte PN bei Interesse.
Re: V/T TOP Sony Ericsson Vivaz Pro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Space-Fee
Verkaufe hier das absolut neuwertige und nur auf funktion getestete Vivaz Pro von Sony Ericsson. Ein sehr edles Stück!! Handy hat keinen Simlock. Stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.Rechnung vom 31.8.2010 Farbe ist ein Grau/Schwarz
Habe es mir erst selber gekauft.Möchte aber nun doch evtl ein anderes.
Tausche auch.Gegen gleichwertige Modelle.
Da es sich um eine Privatauktion handelt, ist es vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei fragen mailt mir bitte
Bin auch bei Ebay mit über 1000 Positiven Bewertungen.
220 Euro Plus Versand.
Bei Interesse Bitte PN
****VERKAUFT****
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
schau mal nach ob unter Einstellungen/Verbindungen/Einstellungen/Ziele/Internet was eingegeben ist?!
Danke dir.Daran hat es gelegen.Habe mir die Internet einstellungen schicken lassen dann ging es.Hatte vorher nur für wap und mms.
Kann mir einer sagen warum ich nicht in den Ovi Store komme.Da steht meistens Verb. zum Dienst kann nicht Hergestellt werden.
Habe es schon den ganzen Tag versucht.Habe das Handy erst bekommen.Danke
Für mich Bitte Zuckerstange eintragen.Sehr netter Kontakt schnelle Lieferung.
Biete euch hier mein Sony Ericsson Satio in Silver an.Dieses Gerät ist wirklich mehr als Klasse alleine schon die Kamera.
Gebe es nur her da ich ein gleichwertiges Handy bekommen habe und es im Schrank liegen zu lassen zu schade ist.
Habe es nur ganz wenig genutzt kann so weiter keine Gebrauchsspuren erkennen nur etwas auf der Displayschutzfolie aber die kann man ja ganz einfach wechseln.Also mit bloßem Auge wie gesagt kann ich so wirklich kaum Gebrauchsspuren erkennen.
Das Handy hat keinen Simlock und kein Branding auch nicht in der Software.
Rechnung ist vom 29.3.2010 also noch reichlich Garantie über den Hersteller.Hatte es mir als Vorführmodell gekauft war eigentlich Neu nur das keine Speicherkarte dabei war.
Lieferumpfang:
Handy
Akku
Ladekabel
Tasche (OVP)
OVP leicht beschädigt
Headset (OVP)
TV-Kabel(OVP)
Bedienungsanleitung
Rechnung
Stylus Stift
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Nehme auch nichts zurück.
Habe eine Ebay Bewertungprofil mit über 1000 Positiven Bewertungen.
Verkaufe das Handy nur da ich ein anderes bekomme.Finde das Handy und die Kamera einfach nur genial.
210 Euro Incl Versicherter Versand mit Hermes. :top:
Tausche auch gegen ein Samsung Wave, Nokia E72, Htc Legend etc.Sollten aber noch in einem sehr guten Zustand sein und mit Rechnung.
Wenn sich keiner meldet geht das Handy morgen abend in die Bucht.
Wenn man mit dem Handy mms versendet kann man dann in einer mms mehrere Bilder einfügen??Denn hatte mal ein Blackberry da ging das nicht nur eins jedenfalls habe ich es nur geschafft eins einzufügen.
*UP* 205€ Plus Versand.