Beiträge von andreas91

Habe heute ebenfalls die Rechnung von T-Mobile bekommen und alle Gespräche zu Congstar wurden NICHT berechnet!

Vermutlich hast du auch einen Einzelverbindungsnachweis, schau doch dann mal im Nachweis, welches Netz bei der Congstar Telefonnummer angegeben ist!
    Wenn dort TMD steht und für diese Verbindung etwas berechnet wurde, dann handelt es sich eindeutig um einen Fehler!

Kann es vlt. sein, dass du die Congstar Nummer angerufen hast, während du in einem ausländischen Netz eingebucht warst?

Um welchen Rechnungsbetrag handelt es sich denn?

Es steht hier ein gebrauchtes Nokia N95 8GB zum Verkauf.

Der Zustand ist wirklich sehr gut, am Handy sind keine Kratzer zu sehen! Auf dem Display ist sogar noch eine Displayschutzfolie drauf!

- Kein SimLock
    - Kein Branding

Das Handy wird mit kompletten Zubehör, welches beim Kauf dabei war, geliefert!
    Vor dem Versand wird das Handy zurückgesetzt und die neueste Firmware aufgespielt.

Bezüglich Garantie: Das Handy war ein Weihnachtsgeschenk und ist daher ohne Rechnung. Laut MyNokia wurde das Handy allerdings November 2008 gekauft und hat somit noch ca. 16 Monate Restgarantie!

Preis: 260€ inkl. versichertem Versand (DHL)

Zitat

Original geschrieben von Bremen_Bremen
    Ich habe mal eine Tabelle (Grafik) gesehen in der die Geschwindigkeit (einmal Starten von Anwendungen und einmal die Surfgeschwindigkeit) vom iPhone 2g/3g/3gs und anderen iPhone-Konkurenten verglichen werden..
    finde diese Leider nicht mehr... bräuchte ich aber recht dringend.. kann jemand helfen?

Ich glaube, ich weiß welche Liste du meinst. Dort wird genau das verglichen, was du suchst: Klick!

Dieser Vergleich könnte dich vlt. auch noch interessieren: Klick!

Aus Neugierde habe ich vor kurzem mal nach der Standortbescheinigung in meinem Lieblingsurlaubsort gesucht.
    Da die Bescheinigung relativ neu war, habe ich ebenfalls eine Anfrage an die BNetz geschickt.
    (Ort will ich hier aus persönlichen Gründen nicht nennen, nur soviel -> es ist ein kleine Kaff im Bayerischen Wald)

Kurz zu Versorgung in dem Dorf:
    - T-Mobile (GSM, EDGE): perfekt, meistens Vollausschlag
    - Vodafone (GSM, EDGE): fast perfekt, jedoch selten schlechter als 70% Empfang
    - E-Plus (GSM): ziemlich schlecht, von Vollausschlag bis meistens schlechtes oder kein Netz
    - O2 (GSM): noch T-Mobile-Roaming (Stand April), ansonsten keine eigenen Sender

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr ***,

dieser Mobilfunkstandort bei *** wird von den Firmen Vodafone D2 (in Betrieb) und T-Mobile D1 (geplant) genutzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    Bundesnetzagentur, DLZ 2 Landshut, Standort Regensburg
    Tel.: 0941/4626-***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Augs2-Postfach
    Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2009 11:33
    An: Augs2-5
    Betreff: WG: Standortbescheinigungs-Nr.: ***

Von: 414-1a-Ahp
    Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2009 13:25
    An: Augs2-Postfach

Von: 414
    Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2009 08:34
    An: 414-1a-Ahp

Von: a*** [mailto:***]
    Gesendet: Samstag, 23. Mai 2009 23:03
    An: 414
    Betreff: Standortbescheinigungs-Nr.: ***

Titel: Herr
    Nachname: ***
    Vorname: ***
    Strasse: ***

Bereich: Fragen zu einem Standort einer Funkanlage

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    können Sie mir verraten, welche Mobilfunkanbieter hier eine Basisstation errichten wollen?
    Mit freundlichen Grüßen

Kann leider ebenfalls die leicht schlechtere Empfangsstärke bestätigen!

Zuvor hatte ich ein Nokia N95 8GB und ich bin dann auf das 3GS umgestiegen.

GSM:
    Dort wo ich mit dem Nokia vollen Empfang habe, schwankt es beim iPhone zwischen 3-4 Empfangbalken.
    Wenn ich beim Nokia 50% Empfang habe, dann beim iPhone meist nur 1 von 5 Striche beim Empfang!

UMTS:
    Bei UMTS kann ich keine Verschlechterung feststellen, der Empfang hat sich m.M. nach sogar verbessert!

So, habe jetzt mit einer sehr netten Dame aus dem Kundencenter telefoniert.

Anscheinend war es mein Fehler, da ich etwas falsch ausgewählt hatte und somit eine so lange Vertragslaufzeit entstanden ist.

Die Mitarbeiterin wird jetzt den Fall an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hat mir auch versprochen, dass der Vertrag nur noch 2 Jahre laufen wird!
    Außerdem gabs eine nette Kulanz-Gutschrift! :top:

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn Du heute von einem Tarif ohne Handy auf einen Tarif mit Handy umstellst, dann geht die MVLZ bis 19.05.2011 - ganz egal, wie lange die Laufzeit vorher war.

Habe letzte Woche meinen Max Flat M Vertrag (ohne Handy) verlängert. Dazu habe ich in den Tarif Complete M gewechselt und mir das neue iPhone bestellt.

So, nun schaue ich heute in "Mein T-Mobile" und was lese ich da: Laufzeit bis: 15.09.2012

Wie kann das nun sein???