TMD schon nach 3 Vertragsmonaten verlängerbar?

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn Du heute von einem Tarif ohne Handy auf einen Tarif mit Handy umstellst, dann geht die MVLZ bis 19.05.2011 - ganz egal, wie lange die Laufzeit vorher war.

Habe letzte Woche meinen Max Flat M Vertrag (ohne Handy) verlängert. Dazu habe ich in den Tarif Complete M gewechselt und mir das neue iPhone bestellt.

So, nun schaue ich heute in "Mein T-Mobile" und was lese ich da: Laufzeit bis: 15.09.2012

Wie kann das nun sein???

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Zitat

Original geschrieben von andreas91

Wie kann das nun sein???

Keine Panik!

War bei mir letzte Woche genau das Gleiche! Scheint wohl ein techn. Problem zu sein.
    Ich hatte daraufhin bei der Kundenbetreuung abgerufen. Die wollten mir erst einen vom Pferd erzählen mit aneinanderreihen von Laufzeiten und und und...
    Ich habe aufgelegt und noch mal angerufen.
    Der nächste Berater war wohl kompetenter und hat manuel die Laufzeit runtergesetzt, nämlich genau an den Tag der Verlängerung plus 2 Jahre!

Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr auf den Laden, so dass ich meine Vertragsverlängerung widerrufen habe.
    Hab mir nochmal alles durchgerechnet. Alles echt sau teuer da bei T-Mobile. Gerade die Iphone Tarife. Nee danke.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• So, habe jetzt mit einer sehr netten Dame aus dem Kundencenter telefoniert.

Anscheinend war es mein Fehler, da ich etwas falsch ausgewählt hatte und somit eine so lange Vertragslaufzeit entstanden ist.

Die Mitarbeiterin wird jetzt den Fall an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hat mir auch versprochen, dass der Vertrag nur noch 2 Jahre laufen wird!
    Außerdem gabs eine nette Kulanz-Gutschrift! :top:

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!