-
Hallo!
Ich habe hier ein 6 Wochen altes S700i ohne Kratzer und ohne Branding incl. dem kompletten Zubehör und ein etwa 1 Jahr altes Motorola V600, auch incl. dem kompletten Zubehör, allerdings VF-Branding, Zustand 2-3
Ich suche ein P900/P910, alternativ ein Samsung D500.
Fragen oder Angebote bitte per PN oder E-Mail an mischreiber (at) t-online.de.
Gruß
Michael
-
-
Tja, das Nachfüllen der HP-Patronen ist eine etwas knifflige Angelegenheit. 
Du kannst die Patronen reseten, sollte aber eigentlich auch ohne gehen. Es war etwa mit abkleben der Kontakte, muß mal suchen ob ich die Anleitung noch finde. Welche Patronen bzw. welchen Drucker hast du denn?
Gruß
ms10000
-
Hallo!
Ich kann dir zwar bei dem Problem nicht weiterhelfen, ich glaube aber das es nicht an NIS liegt. Ich habe hier nämlich das gleiche Problem, allerdings mit der McAffee Desktop Firewall. Allerdings kann ich bei aktivierter Firewall zumindest Mails verschicken, das Abholen bricht aber mit der gleichen Fehlermeldung ab.
Gruß
ms10000
-
Zitat
Bezüglich der Privatinsolvenz: dann kannst du das Geld abschreiben. Mehr als ein paar Euro (wenn überhaupt), dürften da kaum rauskommen.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Dafür hängt das ganze von zu vielen Faktoren ab.
Wenn der Betreffende eine Arbeit hat und die Schulden nicht völlig aus dem Ruder gelaufen sind stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Privatinsolvenz heißt ja zunächst nur das derjenige 7 Jahre keine neuen Schulden machen darf und alles oberhalb der Pfändungsgrenze wird gepfändet.
Nach den 7 Jahren ist man dann Schuldenfrei.
Gruß
ms10000
-
Premiere Elements kann mit Avi´s umgehen.
Testversion gibts hier zum Download:
Elements
Achtung! Etwa 460 MB
Gruß
ms10000
-
Morgen!
Hast du den Ipod schon mit dem Computer verbunden? Wenn ja, abklemmen und dann noch mal versuchen.
Gruß
ms10000
-
Mini-DV nimmt schon Digital auf. Ich kann ja auf ein Magnetband auch 0 und 1 schreiben. Ich habe jetzt leider nicht den Vergleich zwischen Mini-DV und DVD aber ich kenne den Unterschied zwischen Mini-DV und Micro-DV. Micro-DV komprimiert auch in mpeg2 und das Material ist sichtbar schlechter als natives Mini-DV. Und DVD-Camcorder müssen ja auch in mpeg2 komprimieren um wenigstens 30min auf eine DVD zu bekommen.
Aber Btt.
Triple-M
Wenn du schon bis zu 1500€ für einen Camcorder ausgeben willst würde ich auf jeden Fall einen 3-Chip Camcorder nehmen. Z.B. diesen hier:
Panasonic
Lass dich nicht vom angegebenen Preis verwirren, sollte es mittlerweile für knapp 1500€ geben.
Gruß
ms10000
-
Ich würde Wacom empfehlen. Infos gibts hier:
Wacom
Für den Preis wird es wohl nur ein A5 Tablett geben was aber völlig ausreicht.
Allerdings wird es bei Wacom mit 50€ eng. Wenn sie es nur gelegentlich nutzt würde ich einfach in den örtlichen Jupiter oder Mädchenmarkt fahren und eins in deiner gewünschten Preisklasse kaufen. Die tun sich alle nicht viel. Das was deine Freundin machen will können eigentlich alle Tabletts.
Gruß
ms10000
-
Letzte Preisänderung!
Billiger wirds nicht.