Beiträge von ms10000
-
-
Ich würde sagen es kommt darauf an wer oder was die Auftragsbestätigung erstellt hat.
Wenn klar ersichtlich ist das die Auftragsbestätigung maschinell erstellt wurde, (z.B. morgens um 3) wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben.
Gruß
Michael -
2:2 zur Halbzeit durch einen unberechtigten Elfmeter.
Aber ich fürchte das wird nicht gut ausgehen für uns.
Gruß
Michael -
-
Tach Zusammen!
Ich möchte mein P900 gegen ein D500 oder ein anderes Handy tauschen.
Das P900 ist komplett incl. allem Zubehör. Habe ich vor etwa 4-6 Wochen hier im Board gegen ein S700 getauscht. Allerdings brauche ich die ganzen Funktionen nicht, und nur zum Telefonieren ist es zu unhandlich.
Der Zustand ist 2-3 würde ich mal sagen. Folie ist auf dem Display, es hat kein Branding und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich gibts die Lizens von HandyDay2005.
Natürlich mit dem kompletten Standardzubehör.
Alles weitere über PN oder E-Mail (mischreiber (at) t-online.de)
VB 180€
Gruß
Michael -
Hallo!
Ich weiß ja nicht in welchem Umfang du bei Ebay tätig bist,aber vielleicht wäre Afterbuy was für dich.
Gruß
Michael -
Bist du auf den VLC festgelegt?
Falls nicht versuch mal den hier:
Funktioniert sehr gut und kann auch aufnehmen.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von xam
Deine gesuchte Patrone für den HP findest Du bei uns unter HP und dann die Modelle z.B. Desk Jet 700/720/800/850 für den Dauertiefpreis von 9,97 Euro mit 42 ml (refill).Hm, da finde ich aber nur die schwarze Patrone, ich bräuchte aber die Farbpatrone.
Gruß
ms10000 -
Was nehem ich denn für Patronen für einen HP 990Cxi? Die gleichen wie für den 970?
Gruß
ms10000 -
Hallo!
Welcher HS 74 ist es denn? B oder P?
Bei allem was mit TFTs zu tun hat kann ich nur Prad.de empfehlen.
Gruß
ms10000