Beiträge von ms10000

Ja geht, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

MobileAssistant müsste das können.

Klick

Ist allerdings Shareware. Freeware oder eine Möglichkeit das ganze mit Windowseigenen Mitteln zu realisieren habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
    Michael

Hallo!

Versuch mal folgendes:

Firefox starten -> Extras-> Einstellungen-> Allgemein,
    Standard durch "jetzt überprüfen" festlegen
    Firefox schließen

Windows->Programmzugriff und -standards-> Benutzerdefiniert,
    Firefox als Standardbrowser festlegen

Sollte nicht eine Fehlermeldung vom System kommen, dann sollte der neue Standard eingerichtet sein.

Gruß
    Michael

Hi!

Das sind Dateien von Omnipage (Pro). Umwandeln oder betrachten ohne Omnipage wird schwierig werden.

Am besten ist wohl, du sagst deiner Bekannten sie soll die Dateien in Omnipage anders speichern und dir neu schicken.

Gruß
    Michael

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber du weißt wie lange das Prozedere einer Räumungsklage dauert? Beim ehemaligen Eigentümer sollte das kein Problem werden, aber bei dem Mieter wird es ein Problem, wenn er sich stur stellt.

Vor allem wirst du wahrscheinlich nicht beweisen können das der Mietvertrag erst nachträglich geschlossen wurde.

Wir haben damals dem Mieter sogar Geld geboten, damit er auszieht. Hat aber leider auch nichts genutzt. :(

Gruß
    Michael

Hallo!

Bei uns hatten wir vor etwa 10 Jahren in etwa den gleichen Fall. Eigentümer und ein Mieter wohnte im ersteigerten Haus.

Nach der Versteigerung musste der ehemalige Eigentümer sehr kurzfristig das Haus räumen. Ich glaube er hatte 14 Tage Zeit.

Der Mieter allerdings hatte ganz normale Kündigungsfristen.

Wusstet ihr denn vorher von dem Mietverhältnis?

Gruß
    Michael

Es gibt keine Möglichkeit auf eine normale DVD mehr als 4,38GB zu brennen. Der Trick mit dem Überbrennen wie bei CDs funktioniert bei DVDs nicht. Also entweder eine DL-DVD nehmen oder die ISO entpacken und irgendwas überflüssiges rausschmeißen.

Ich hab allerdings vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das ein Hersteller wohl DVD-Rolinge produzieren will auf die 400MB mehr passen, finde ich aber im Moment nicht.

Gruß
    Michael