-
Hi!
Also, ich denke der Ring (links) sollte kein Problem sein. Mit der Halbkugel (rechts) wirst du schon mehr Probleme bekommen.
Hast du keine kleinen Drehereien bei euch in der Nähe? Die gibts bei uns an jeder zweiten Ecke. Wenn man denen einen fünfer in die Kaffeekasse steckt machen die sowas mal eben zwischendurch. Zumindest den Ring.
Gruß
Michael
-
Ich denke mal weil die Frauen nicht noch ein Klo mehr saubermachen wollen. 
-
Ja, geht.
Und das schreibt XP-Antispy dazu:
Achtung!
Das Verbindungslimit wurde von Microsoft nicht ohne Grund eingeführt. Es soll verhindern, dass sich Würmer und Viren allzu rasant verbreiten. Einige Anwendungen, z.B. Filesharing-Programme leiden unter diesem Limit und können dadurch nicht Ihre volle Leistung ausspielen.Deswegen gibt es die Möglichkeit, das Verbindungslimit in der verantwortlichen Datei auf einen anderen Wert, als das standardmässige Maximum von 10 gleichzeitigen Verbindungen zu setzen. Bitte setze das Verbindungslimit nur in wirklich begründeten Fällen hoch. Ob das Limit überhaupt überschritten wird, kannst Du in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->System) sehen. Bei Überschreitung des Limits wird ein Eintrag mit der Event-ID 4226 auftauchen.
!!!!Das Verändern des Verbindungslimits geschieht auf eigene Gefahr!!!!
Gruß
Michael
-
Ich würde es nicht ändern.
Wie gesagt sind ja nur die "halboffenen" Verbindungen betroffen, d.h. irgendwelche Verbindungsversuche. Bestehende Verbindungen werden nicht mitgezählt.
Ein normaler Verbindungsaufbau geht meist so schnell, dass auf einem Windows XP nie 10 echte Versuche eines Verbindungsaufbaus in der Warteschlange stehen werden.
Hintergrund:
Viren, Würmer, Filesharing Clients und sonstiger Müll versuchen gerne Verbindungen zu irgendjemand aufzubauen. Also einfach Phantasieadressen - vielleicht könnte ja jemand dahinterstecken. Der grösste Teil dieser Verbindungsversuche läuft aber ins Leere. Und diese unnötig Traffic verursachende, blinden Versuche eine Verbindung aufzubauen wird auf max. 10 beschränkt.
Wie gesagt, it´s a Feature, not a Bug:p, und solange der Esel im Stall bleibt gibt es keinen Grund das zu ändern.
Gruß
Michael
-
Morgen!
Ich suche kurzfristig eine jap. PSP. Gerne auch mit Spiel
Ich brauche sie als Geburtstagsgeschenk.
Angebote bitte per PN
Gruß
Michael
-
Ich würde mal nachsehen ob der Lüfter auf der Grafikkarte läuft. Sah bei mir am Anfang auch so aus. Etwa 3 Monate später war meine 9700 reif für den Sondermüll. 
Gruß
Michael
-
So, der Urlaub ist vorbei. 
Wie gehabt, das P900 ist noch da.
Gruß
Michael
-
Na ja, sind immerhin 0,0456331601% 
Aber was viel schlimmer ist, jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich warum mir sowas nicht einfällt. :p
Gruß
Michael
-
Meld!
Seit 42 Jahren. :cool:
Gruß
Michael
-
Ich denke, das läßt sich pauschal so nicht beantworten.
Kein Arbeitgeber wird dir 6 oder 7% von 1 Mio€ Umsatz geben, von 10000€ schon eher.
Du solltest vielleicht versuchen die Umsatzprovision zu staffeln.
Gruß
Michael