Dann hätte ich auch mal zwei:
1. elfentraum (Das Lob kann ich voll und ganz zurück geben) :top:
2. Pierre53474 (Auch hier alles wunderbar in Ordnung) :top:
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hätte ich auch mal zwei:
1. elfentraum (Das Lob kann ich voll und ganz zurück geben) :top:
2. Pierre53474 (Auch hier alles wunderbar in Ordnung) :top:
Gruß
Michael
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,
aber im Moment suche ich eine Uhr wie die Rolex 14060M, aber nicht von Rolex.
D.H. möglichst das gleiche Aussehen, aber so ein Preis das ich die Uhr als "Alltagsuhr" verwenden kann. (200-300€)
Und nein, es soll nicht Rolex draufstehen und kein Rolex drin sein. :p
Gruß
Michael
Gerade war mal wieder ein Bericht darüber in Focus-TV.
Laut der (furchtbar nervösen) Pressesprecherin ist das Projekt ja ein voller Erfolg. ![]()
Laut anderen Quellen, wie einem Lokalreporter, fehlen wohl 500000 Besucher im Jahr und man wartet wohl im Moment auf 13 Millionen Euro Landesmittel.
Aber am schärfsten fand ich das die für ein mickriges 2 Mann Zelt für eine Nacht 41,50€ haben wollen, und das pro Person.
Naja, wenn es nicht so weit weg wäre würde ich wohl trotzdem mal hinfahren.
Gruß
Michael
Das sieht ja klasse aus. Womit gemacht?
Aber wahrscheinlich auch eine Menge Arbeit.
Gruß
Michael
Ich habe hier noch von meiner 9700 (Gott hab sie selig:)) einen Originallüfter und einen Arctic-Cooler VGA-Silencer Rev. 3 rumliegen. Wenn du die Versandkosten trägst kannst du dir einen von beiden aussuchen.
Gruß
Michael
Laut ARD-Videotext liegt er in einer Klinik zum Schlaftabletten-Entzug.
Gruß
Michael
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Alles so aufgeräumt. ![]()
Ich glaube, ich müsste mal wieder aufräumen.
Gruß
Michael
Ich will auch! :top:
Gruß
Michael
Also.
Das mpg mag zwar von der Auflösung und der Bitrate DVD-Konform sein, aber DVD-Standard ist reines mpg nicht.
Das mpg splitten geht zum Beispiel mit tmpeg.
Gruß
Michael
Das kommt auf den DVD-Player an. Die meißten Divx fähigen Player können auch reine mpg oder avi abspielen. Einfach mal das mpg als Daten-DVD brennen und ausprobieren.
Falls das nicht geht wirst du das mpg umwandeln müssen, z.B. mit DVD-Lab.
Gruß
Michael