Mitfahrzentrale
Ich hab gerade mal spaßeshalber gesucht. Z.B. Duisburg-Insbruck für 24€.
Billiger gehts wahrscheinlich nur zu Fuß.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitfahrzentrale
Ich hab gerade mal spaßeshalber gesucht. Z.B. Duisburg-Insbruck für 24€.
Billiger gehts wahrscheinlich nur zu Fuß.
Gruß
Michael
Falls du eine .bin hast must du erst mal die mpeg oder dat daraus extrahieren.
Geht ganz gut mit VCDEasy.
Oder du brennst das Image sofort mit einem Programm das dieses Format verarbeiten kann.
Gruß
Michael
Ich würde DVD-Lab empfehlen.
30 Tage Testversion gibts hier:
Auf der Seite gibts auch ein paar ganz gute Tutorials.
Gruß
Michael
So, hab das "gute" Stück jetzt auch mal eingebaut. Brummen tut es nicht, allerdings ist der Radioempfang wirklich bescheiden.
Ich fahre einen Vectra, gilt da das gleiche wie bei VW mit dem Antennenverstärker?
Bei Opel ist es übrigens auch so das Dauer- und Zündplus vertauscht sind. Laut diversen Foren soll man da das rote und das gelbe Kabel im Iso-Connector vertauschen. Funktioniert bei mr aber nicht. ![]()
Gruß
Michael
Ich hab den gleichen mal geschenkt bekommen. Der Ton ist ja ganz erträglich, aber die Bedienung und vor allem das Display ist eine Katatrophe.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Verstehe ich nicht so recht. Dann ist eine Rolex (Sub od. SD) doch genau das richtige! Eine echte Gebrauchsuhr, sehr beliebt bei Handwerkern, Automechanikern etc. Hast du schon mal die Panerei in der Hand bzw. ums Handgelenk gehabt. Ich schon, schöne Uhr (aber mit 44mm doch sehr groß), aber nicht so robust wie eine Rolex.
Brazzo
Ja, ist im Prinzip richtig, aber es würde mich doch mehr ärgern wenn die Rolex für 3000€ eine Macke hätte als eine vergleichbare Uhr die ein Zehntel kostet.
Gruß
Michael
Das geht doch manuell, oder täusche ich mich da? Einfach im Finder die Datei auswählen - Informationen - das alte Icon auswählen und durch ein neues ersetzen.
Gruß
Michael
@ Artur
Vielen Dank für den Tip. Ich glaube ich habe meine neue Uhr gefunden. ![]()
Wie man sich so in diese Uhr bzw. dieses Thema reinsteigern kann ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe leider die Angewohnheit eine Uhr eigentlich nie abzulegen. Daher werden meine Uhren ziemlich stark beansprucht. Und dadurch kommt auch keine Rolex in Frage.
Im Moment die einzige Uhr bei der ich schwach werden könnte ist die
Panerai Luminor GMT, aber da spielt mein Finanzminister noch nicht mit.
Gruß
Michael
Das Teledat 300 Lan sollte funktionieren.
Vielleicht mal auf dieser Seite den Speedmanager runterladen und laufen lassen.
Gruß
Michael
Guten Morgen!
Gestern Abend bekam ich einen Anruf von der Art die ich besonders gerne habe.
Irgendeine Dame meinte ich hätte doch einen Handyvertrag von Debitel. (Stimmt, ein S700 mit Schubladenvertrag :D)
Sie könnte mir da ein sensationelles Angebot machen. DSL-FLat für nur 7,99€ im Monat und 3 Monate frei.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit, oder ist vielleicht mit seiner Flat bei Debitel. Ich muß gestehen das ich immer noch 19,90€ im Monat zahle bei T-Online.
Gruß
Michael