Beiträge von ms10000

So, hab das "gute" Stück jetzt auch mal eingebaut. Brummen tut es nicht, allerdings ist der Radioempfang wirklich bescheiden.

Ich fahre einen Vectra, gilt da das gleiche wie bei VW mit dem Antennenverstärker?

Bei Opel ist es übrigens auch so das Dauer- und Zündplus vertauscht sind. Laut diversen Foren soll man da das rote und das gelbe Kabel im Iso-Connector vertauschen. Funktioniert bei mr aber nicht. :(

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Verstehe ich nicht so recht. Dann ist eine Rolex (Sub od. SD) doch genau das richtige! Eine echte Gebrauchsuhr, sehr beliebt bei Handwerkern, Automechanikern etc. Hast du schon mal die Panerei in der Hand bzw. ums Handgelenk gehabt. Ich schon, schöne Uhr (aber mit 44mm doch sehr groß), aber nicht so robust wie eine Rolex.

Brazzo

Ja, ist im Prinzip richtig, aber es würde mich doch mehr ärgern wenn die Rolex für 3000€ eine Macke hätte als eine vergleichbare Uhr die ein Zehntel kostet.

Gruß
    Michael

@ Artur

Vielen Dank für den Tip. Ich glaube ich habe meine neue Uhr gefunden. :)
    Wie man sich so in diese Uhr bzw. dieses Thema reinsteigern kann ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe leider die Angewohnheit eine Uhr eigentlich nie abzulegen. Daher werden meine Uhren ziemlich stark beansprucht. Und dadurch kommt auch keine Rolex in Frage.

Im Moment die einzige Uhr bei der ich schwach werden könnte ist die
    Panerai Luminor GMT, aber da spielt mein Finanzminister noch nicht mit.

Gruß
    Michael

Guten Morgen!

Gestern Abend bekam ich einen Anruf von der Art die ich besonders gerne habe.

Irgendeine Dame meinte ich hätte doch einen Handyvertrag von Debitel. (Stimmt, ein S700 mit Schubladenvertrag :D)

Sie könnte mir da ein sensationelles Angebot machen. DSL-FLat für nur 7,99€ im Monat und 3 Monate frei.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit, oder ist vielleicht mit seiner Flat bei Debitel. Ich muß gestehen das ich immer noch 19,90€ im Monat zahle bei T-Online.

Gruß
    Michael