-
Hallo
Nur mal so als Tip. Bei mir war gestern auch eine neue Maus für mein Notebook fällig.
Hab dann die Logitech MX610 gekauft.
Lasermaus, 2,4GHz Funkempfänger in USB-Stick Größe, zeigt auf der Maus mit Leuchtdioden neue E-Mails an, an der Maus lässt sich die Lautstärke des Computers einstellen und die Batterien halten angeblich 6 Monate.
Gab es bei Atelco für ~50€ und kann ich nur empfehlen.
Gruß
Michael
-
Da stehen aber keine Anforderungen, sondern nur Empfehlungen.
Das war damals bei XP auch schon so, das kein Mensch so einen Rechner hatte wie von Microsoft empfohlen.
Gruß
Michael
-
In der nächsten Ct ist ein großer Bericht über freie Datenbanken. Sogar mit CD auf der diese dabei sind.
Wenn du also noch 14 Tage Zeit hast lohnt sich eventuell da warten.
Gruß
Michael
-
Schau mal auf
www.dvdboard.de nach.
Die werden dir wahrscheinlich eher helfen können.
Gruß
Michael
-
Aber Aldi muß nicht zahlen.
Laut OVG Koblenz ist der SWR mit seiner Klage gescheitert.
AZ.: 12 A 10203/05.OVG
Der Discounter biete keine Vorführung und keine Beratung.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich bin ebenfalls gegen eine Türkeimitgliedschaft, aber ganz sicher kein Rechter... 
Wieso kann sie da nur verlieren? Man kann sicher davon ausgehen, dass in diesem Punkt eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung hinter ihrer Position steht. Mich eingeschlossen... 
Das war auch eigentlich mehr auf das TV-Duell bezogen. Trotzdem finde ich das dieses Thema für einen Wahlkampf vier Jahre zu früh kommt.
Gruß
Michael
-
Tja, bei dem Thema Türkei kann Frau Merkel nur verlieren. Es ist mir ein Rätsel wie man so eine Frage in einen Wahlkampf aufnehmen kann. :confused:
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
hat jemand die Fax nummer von Premiere?
Möchte kündigen und denen mitteilen , dass die mich als Kunde behalten können , wenn Sie mir das Komplettpaket für 20€ anbieten. Vielleicht klappts. Gab ja auch mal Aktion , hatte ich in einem anderen Forum gelesen.
Machts doch auch , villeicht geben die uns eine TT- Rahmenvertrag!
gruss
Alles anzeigen
Mein Komplett für 20€ läuft im November aus. Wenn du die Verlängerung für den Preis bekommst sag mir Bescheid. 
Gruß
Michael
-
Ich hab ja selten ein so lustloses Gekicke gesehen.
Entweder hat denen jemand was in den Kaffee geschüttet oder wir haben ein großes Problem. 
Gruß
Michael
-
Ich gucke zwar nur mit einem halben Auge auf dem Rechner, aber was ich da sehe ist ja wohl ein Trauerspiel.
Vielleicht sollte man doch mal über eine Einbürgerung von Ismael und Lincoln nachdenken. 
Gruß
Michael