Nein, ich hatte nicht gekündigt. Ich hätte für ein Jahr auch 45€ im Monat gezahlt.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich hatte nicht gekündigt. Ich hätte für ein Jahr auch 45€ im Monat gezahlt.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
wie lange war es denn bei Dir noch mit der Kündigung? Bei mir sind es noch 6 Wochen (habe vorsorglich rechtzeitig gekündigt) und bisher kein Schreiben o.ä. bekommen. Würde mich jetzt auch ärgern da ich bei Amazon das Prepaid Paket geordert habe.
ciao
Läuft bei mir bis irgendwann im November, das genaue Datum müsste ich nachsehen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wo hast Du denn den Gutschein her? Und wie kamen die darauf, Dir das Angebot zu machen?
Den Gutschein gab es voriges Jahr in irgend einem Digitalfernseh-Forum. Ich hab das PDF noch irgendwo auf der Platte. War eigentlich nur für Freunde und Verwandte von Premiere Mitarbeitern. Aber man konnte das Feld mit den Mitarbeiter-Daten einfach freilassen. Premiere hat damals wohl etwa 90% aller Gutscheine akzeptiert. Manche die beim ersten mal abgelehnt wurden wegen fehlender Mitarbeiter-Daten haben einfach den Gutschein nochmal gefaxt und wurden dann genommen. Kam wohl ganz auf den bearbeitenden Premiere-Mitarbeiter an.
Gruß
Michael
Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Heute kam Post von Premiere. Die Aktion wird um 12 Monate verlängert. ![]()
Gruß
Michael
Nabend!
Suche günstigen Standalone DVD-Rekorder.
Bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß
Michael
Nabend!
Ich habe hier ein Nokia 6630 welches ich gerne gegen einen MDAc oder ein D500 tauschen würde.
Bei Tausch gegen MDAc leg ich auch noch was drauf. ![]()
Das Nokia ist von 11/04 und mit Rechnung und allem Zubehör. Zusätzlich gibt es eventuell noch eine 256MB RS-MMC dazu.
Möglichst nur persönliche Übergabe.
Angebote und Anfragen bitte per PN.
Gruß
Michael
Hi!
Ohne die Anleitung oder zumindest die genaue Bezeichnung des Mainboards wird dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen können.
Hast du denn die ganzen Anschlüsse auch intern auf dem Board? Vor allem an den Audio-Steckern wird es wahrscheinlich scheitern, aber das schreibst du ja schon selbst.
Sonst brauchst du ja nur einmal USB intern für den Kartenleser und einmal Firewire. Und Strom natürlich.
Gruß
Michael
Also ich bin hab mal eine Zeit lang einen 1.8T in einem A4 Kombi gefahren. Unter 12-13 Liter ging da nicht viel.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
kann man auch irgendwo erkennen, welche Wahlkreise ausgezählt wurden. Die Unterschiede liessen sich ja relativ leicht erklären, wenn von Süden nach Norden ausgezählt werden würde.
http://www.welt.de/z/wahlspezial/index.php
Da kannst du dann nach Bundesland und Wahlkreis auswählen.
Gruß
Michael
Naja, ich weiß nicht ob ich ein Mobiltelefon von jemand kaufen würde der sonst nur Modelleisenbahnen verkauft. Vor allem die Mengen die er im Angebot hat erstaunen mich doch sehr.
Das Nokia N91 gibts übrigens auch.
Irgendwie verweist das dann alles auf diese Seite:
Sieht für mich alles sehr dubios aus.
Gruß
Michael
Das siegt ja klasse aus.
Damit ist mein Sonntag gerettet. ![]()
Gruß
Michael