Und nochmal hoch.
Tausch gegen MDAc oder 9300 oder Festplattenrekorder oder gut erhaltenes D500
Zuzahlungen sind kein Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch.
Tausch gegen MDAc oder 9300 oder Festplattenrekorder oder gut erhaltenes D500
Zuzahlungen sind kein Problem ![]()
Alanis Morissette - Jagged Little Pill Acoustic
Einfach nur schön ![]()
ZitatSeaMonkey 1.0 Alpha ist trotz des Status als Testversion wahrscheinlich eines der komplettesten und sichersten Internetpakete am Markt und kann gegenüber Mozilla 1.8 Beta 1, seinem direkten Vorgänger, mit einer Vielzahl an Neuerungen aufwarten, darunter die Unterstützung von SVG-Grafiken, eine deutliche Beschleunigung der Zurück/Vor-Funktion beim Browsen, einfaches Melden von kaputten Webseiten über das Hilfe-Menü, einfaches Kopieren von Bildern aus Webseiten, Rechtschreibprüfung während des Eintippens von Mail- und Newsnachrichten, Gespeicherte Such-Ordner für Nachrichten, Erkennung von Phishing-Versuchen in E-Mails und vieles mehr. Mehr dazu in den Release Notes (englisch).
Gefunden hier:
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, benutze Opera. ![]()
Gruß
Michael
Hi!
Das einzige was ich gerade so auf die schnelle gefunden habe ist das die avi´s in einem bestimmten Format sein müssen.
Nachzulesen hier
Gruß
Michael
Hi!
Ich würde das mit einer speziellen Panoramasoftware machen.
Z.B. Autostitch
Die Herstellerseite ist zwar im Moment nicht erreichbar, aber den Download gibt es auch bei Chip.de
Das Programm ist Freeware.
Gruß
Michael
Morgen!
DivX feiert seinen 5. Geburtstag und verschenkt heute sein Create-Bundle.
Einfach eine gültige E-Mail Adresse angeben und die SN kommt kurze Zeit später per Mail.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich hatte Marcel Reif, der hat seinen Job sehr gut gemacht!
Ich war leider aus dem Wohnzimmer verbannt. :p
Schönes Spiel, aber Werner Hansch als Komentator ist ja wohl kaum zu ertragen.
Gruß
Michael
Würde auch eventuell gegen Festplatten DVD-Rekorder tauschen.
Gruß
Michael