-
Navigation per Notebook finde ich persönlich viel zu umständlich und vor allem unhandlich.
Aber in der letzten Ct war ein Kurzbericht über eine Navigationslösung von Navman. (iCN320)
Das Teil kann zwar nichts anderes als Navigieren, das aber laut Test besonders gut.
Straßenpreis etwa 299€
Gruß
Michael
-
-
Seht euch mal die Logitech MX610 an.
Laser-Funkmaus mit ein paar Zusatzfunktionen.
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2135,CONTENTID=10917]Klick[/URL]
Läuft bei mir seit etwa 3 Wochen völlig problemlos an meinem Notebook. Der Funkempfänger hat die größe eines Bluetooth-Sticks und die Batterien halten laut der Beschreibung 8 Monate. 
Gruß
Michael
-
Du solltest dir ein Auto nach persönlichen Vorlieben, Gefallen oder anderen Kriterien kaufen.
Welches Image ein Auto hat sollte dir eigentlich egal sein.
Falls nicht hast du ein Problem. 
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das musst Du verstehen, Oliver (marlborolights) kennt das aus Dortmund nicht anders...

Aber dann müsste er doch eigentlich Kummer gewöhnt sein. 
-
Sind jetzt in deutschen Stadien nur noch Beifallsbekundungen erlaubt? :confused:
Auch wenn die eigene Mannschaft spielt sollte doch eine Beurteilung der Leistung erlaubt sein.
Gruß
Michael
-
Ich würde mich zu den Geräten mal auf Pocketnavigation.de umsehen. Da werden eigentlich alle Fragen beantwortet.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Zu den Blitzer:
Puntk 1: es ist illegal, da die Sache unter Radarwarner fällt und somit in einer Grauzone liegt.
Punkt 2: Illegale Sachen werden hier nicht beschrieben
Punkt 3: du kennst das Internet
Ich denke mal das die Anzeige der Radarfallen nicht illegal ist, da nur die fest installierten Kästen angezeigt werden, und keine aktive Messung stattfindet.
Ich kann mich da allerdings täuschen. 
Gruß
Michael
-
Passend dazu auch folgende Meldung von heise
Klick
-
Das oben stehende gilt immer noch. 
Hätte auch noch Interesse an einer PSP.
-
Bevor das Schloß kommt mal eine brauchbare Antwort 
Such mal bei Google nach Künstlervermittlung oder Eventagenturen. So pauschal lässt sich das wohl nicht beantworten. Kommt wohl drauf an was verlangt wird.