Hat er eingebautes W-Lan und ist im Bios "Wake on Lan" aktiviert?
Beiträge von ms10000
-
-
Ich sitze hier vor einem 17" Breitbild-Schlepptop

Da ich den Rechner selten transportieren muß ist für mich das Format ideal. Ich möchte nichts anderes mehr haben. 30cm daneben steht ein normaler 17" TFT, das Bild finde ich mittlerweile "seltsam"
Gruß
Michael -
Ja, du hast natürlich Recht, aber so viel steht in dem Gesetz gar nicht drin. :p Und vieles ist auch sehr schwammig geschrieben. Aber das ist ja meistens so.

Weiterführende Regelungen stehen dann meistens im Tarifvertrag. Eventuell mal mit der Gewerkschaft oder dem Betriebsrat sprechen.
Allerdings gibt es den Anspruch auf 3 Wochen Urlaub in den Sommerferien nicht. Der AG muß einmalig im Jahr an 12 aufeinander folgenden Werktagen Urlaub gewähren. Diese können aber auch außerhalb der Hauptferienzeit liegen.
Gruß
Michael -
Bin zwar kein Personalchef :D, aber da in Deutschland alles geregelt ist, gibt es natürlich auch ein Bundesurlaubsgesetz .
Gruß
Michael -
Wir verschicken jeden Tag mit GLS und hatten eigentlich noch nie irgendwelche Probleme. Aber egal.
Du musst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, denn der muss bei GLS reklamieren. Du als Empfänger erreichst bei denen gar nichts. GLS ist in solchen Fällen eigentlich ziemlich schnell.
Gruß
Michael -
Eventuell mal beim Glaser nach Spiegelklebeband fragen. Dann an den normalen Klebehaken den Kleber sauber entfernen und die Haken mit dem Spiegelklebeband befestigen.
Sollte dann wenigstens länger als 2 Tage halten.

Gruß
Michael -
Vor allem müsstest du das Signal auch noch per Software encoden, und das schaffen beide Rechner nicht.
Ich hatte hier mit meinem XP2800 schon solche Schwierigkeiten das ich eine Karte mit Hardware-Encoder gekauft habe.
Gruß
Michael -
Ich denke da hilft nur die Hotline.
0180/512 00 00
Alles andere wären wohl nur Spekulationen.
Gruß
Michael -
Morgen!
Mich stören zwei Sachen im Text.
Sie wählen Ihren Favoriten aus fast 30 Modellen aus. (Das zweite aus würde ich weglassen.)
Im Titel ....und wir die passende Tasche. (Das und stört m.E.)
Eher .... wir haben die passende Tasche.Gruß
Michael -
VirtualDub kann kein mpg speichern.
Wenn du mpg speichern willst brauchst du einen mpg-Encoder. Tmpg ist da ganz zweckmäßig.
Anleitung gibts zum Beispiel hier:
Gruß
Michael