Mac OS X Programme gesucht

• Hi,

suche aktuell ein Programm, mit dem ich Icons austauschen kann. z.B. das Icon des Finders oder das des Papierkorbs, der Systemeinstellungen, etc
    Freeware sollte es sein.

n3o.

• Das geht doch manuell, oder täusche ich mich da? Einfach im Finder die Datei auswählen - Informationen - das alte Icon auswählen und durch ein neues ersetzen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Versuchs mal mit rechte Maustaste/Show Package Contents. In einem der Unterordner sollten die Icons zu finden sein. ;)

njoy_az

P.S.: Eine gute Quelle für MacOS X Programme ist auch http://www.versiontracker.com

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

rechte Maustaste WO?

n3o.

Servus!

Da sieht man mal wieder das die Windoof User keine Ahnung haben wenn sie sage rechte Maustaste. ;) So macht man dass: Du kannst CTRL drücken und dann die normale Maustaste. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hi,

grrrrrrrrrr. Jungs, sprech ich kiswahili?

iMacAlex: Was hat das mit meiner Fragestellung zu tun? Das "@" befindet sich übrigens auf dem "L" beim Apple, ist hier jedoch genauso nutzlos als Hinweis! Ich fragte WO ich mit der rechten Maustaste draufklicken soll um an die Paketinhalte zu kommen. Einen Rechtsklick bekomme ich so grade noch hin, dank dir.

len: Kenne die einschlägigen Foren längst und konnte auch da keine Tipps finden.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ich fragte WO ich mit der rechten Maustaste draufklicken soll um an die Paketinhalte zu kommen.

Rechtsklick (also ctrl+Klick) auf das Programm Icon im Programmordner, dort im Submenü den Paketinhalt anzeigen lassen usw.

versiontracker und macnews.de geben ansonsten auch genügend Hinweise zu zahlreicher Software und Tools

• Im Programmordner gibt es aber die Applikation Finder nicht.
    Auch eine spotlight-Suche nach "Finder" ergab kein Resultat.
    Konnte auch trotz Suche keinen der "genügend Hinweise" auf besagten Seiten finden.
    Wäre demnach also sehr verbunden wenn mir jemand einfach den Namen/Link eines Freewareprogramms sagen kann, dass es mir ermöglicht das Finder-Icon zu wechseln (und die Icons anderer Systemprogramme)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!