Beiträge von njoy_az

    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    ... ich "glaube Dir", was OSx betrifft; erstmals - seit Mavericks - editiere ich ASCII dateien (*.plist) direkt, weil - über das UI nix richtig geht...


    ***DAS*** ist eigentlich NICHT Apple Konzept - zumindest: Historisch.


    Der Mehrwert verblasst - Menschen mit zu viel Zeit/Langeweile mögen das begrüßen... ich nicht.


    Genau. Inzwischen ist es bereits soweit, daß ein 2006er Mac mini mit 10.6.8 (zumindest gefühlt) schneller und stabiler läuft als ein 2010er mit der neuesten MacOS X Version. Als noch auf beiden ein 10.6.8 lief war dem nicht so ... :mad:


    Das ist auch aufgefallen, die Qualität & Durchdachtheit der Software hat bei Apple seit Jobs stark nachgelassen. Das Motto: "wir implementieren nur die 10 wichtigsten Features, dafür aber gescheit" ist halt dem Microsoft Motto " Wir machen alles, aber nichts funktioniert mehr gescheit" gewichen (und glaubt mir, iOS 8 ist Gold gegenüber dem Mist den Apple gerade mit MacOS X produziert - und es wird von Version zu Version schlimmer und nicht besser). :flop: :mad: :flop:



    Aber zurück zum Thema: Ich wäre ja schon froh wenn die Kalendersyncronisation wieder in BEIDE Richtungen funtioniren würde (und nicht nur in der Richtung Mac -> iPhone). :rolleyes:

    Die 2.1 scheint bei mir deutlich besser zu laufen als die 2.0.2 (wenn auch einen Tick langsamer als die 1.1.4) :top:

    Zitat

    Denk ich warte aber noch ein paar Tage auf das PwnageTool für die 2.1.0., aber dann wird's langsaml mal Zeit, wobei ich sage muss, dass mir die On/Off Icons besser gefallen als das I/O. Naja, vielleicht kann man da ja noch was machen. ;)


    Du hast keinen Mac, oder? ;) :D

    Ich habe es gestern mal im T-Punkt ausprobiert, das 3G würde genau in meine Piel-Frama Tasche passen. :D Auf deren Webseite wird übrigens auch schon die (imho nur minimal veränderte) Version für das iPhone 3G beworben. :top: