Beiträge von njoy_az

    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    ....
    Was ich mich dieses Wochenende schon wieder mit irgendwelche verschachtelten Menüs rumschlagen musste, damit Vista sich einigermaßen so verhält, wie ich es mir wünsche, ist schon nicht mehr feierlich. Beim Mac läuft einfach alles ohne kompliziertes Denken und unzähliger Einstellungen in Menüs.


    Das ist halt der große Vorteil bei MacOS X. Das Printersharing z.B. funktioniert auch genau so, wie es m.E. funktionieren sollte: Ein (einziges!) Häckchen setzten und fertig. Alles andere läuft automatisch.


    Viel Spaß mit dem neuen Mac.


    njoy_az :)


    P.S.: Ich bin auch jedes Mal erstaunt darüber wie kompliziert man unter Windows einfachste Vorgänge gestalten kann. :eek:

    Re: SDA Menügeist



    Die Themen sind wahrscheinlich im "Andere Hersteller" Unterforum zu finden. Afaik wurden (noch) nicht alle relevanten Themen umgezogen.


    njoy_az

    Ich finde das FE 31 ziemlich leise (wenn auch deutlich lauter als einen aktuellen Mac Mini). Die Lautstärke liegt (subjektiv) ungefähr auf dem Niveau eines Powerbook G4 Ti.


    njoy_az

    Re: Unterschied s620 & Xda Cosmo


    Zitat

    Original geschrieben von Quixi
    Hallo zusammen


    Ich verstehe jetzt nicht so ganz....ist der Xda Cosmo nicht genau das gleiche Gerät wie das HTC s620 - bloss unter einem anderen Namen?
    ...


    Ja. Ich finde das Display des Cosmo übrigens sehr gut. Das eizige was mich bisher noch vom Kauf abhält, ist das fehlende (und für den Modembetrieb am Mac wichtige) DUN BT Profil.


    njoy_az

    Hi,


    ich müsste von einem Laptop (WinXP) per Wlan (über den Router) auf die mit dem Desktop (Win2000) verbundenen Drucker zugreifen. Wie mache ich das denn am gescheitesten? Ich möchte keine unnötigen (und möglw. unsicheren Dienste) starten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    njoy_az :)


    [small](der in solchen Momenten immer froh ist selbst am Mac zu arbeiten)[/small]