SDA Menügeist

  • Hallo,


    sagt mal was war denn noch der Menügeist beim SDA?
    Hab schon die Suche bemüht, aber entweder bin ich echt zu blöd zum suchen oder die Themen sind weg.
    Ist sowieso viel weg glaube ich.


    Kann mir jemand helfen?
    Robin

  • Also, hier im TT gibt's einiges über den Menügeist beim SDA. Ich selbst habe so einen "vom Geist befallenen" SDA gehabt. Hör mir bloß auf, dieses Ding hat mich verrückt gemacht und es wundert mich, dass ich mich beherrschen konnte und das Ding nicht an die Wand geschmissen habe.
    Es war z.B. absolut unmöglich, zu telefonieren, da dieses Scheißding immer auf STUMM gestellt hat und in der Sekunde 3-4 mal in irgendwelchen Menüs gesprungen ist. Das Ding verschickt auch von sich aus mal eben 20 SMS an nen Kontakt aus dem Adressbuch oder ruft irgendwo an. UNMÖGLICH!
    Also mein SDA muss wirklich aus der Montagsproduktion stammen. Der eines Bekannten läuft seinen Aussagen zufolge tadellos.


    Also, wenn dein SDA auch den Menügeist hat, mein Tipp: bevor du damit verrückt wirst, tausch ihn um oder verkauf ihn!


    Es grüßt
    HandyMania

  • Re: SDA Menügeist



    Die Themen sind wahrscheinlich im "Andere Hersteller" Unterforum zu finden. Afaik wurden (noch) nicht alle relevanten Themen umgezogen.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!