GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    @ harvey: Einfach freilassen


    Verwechselst Du mich da?


    Zitat


    @ all: BITTE KEINE UNTERLAGEN PER E-MAIL EINSENDEN . Gleiches Recht für alle, und bitte auf keinen Fall irgendwas an info at elektrohaus-kurzer.de senden, das ist die Mail von unserem Ladenlokal!!!


    Sorry, habs erst später gelesen. Da Du mir in einer PN vom Wochenende noch geschrieben hattest, "per Fax, Mail oder Post", hatte ich den Antrag vorab gestern an die info Adresse gemailt. Naja, haut sie eben in die Tonne, Antrag ist eh schon in Post.


  • Ich verstehe das so, dass man bei Punkt 1.Tarif "Genion-Card" ankreuzt und dann noch eine der eingeschlossenen kostenlosen Optionen wählt, also 3. Inside o2 oder 4.Mobile-Option

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • @ DaRappa


    Was würde das Samsung SGH E500 mit GenionCard kosten?
    Was würde das Nokia N80 mit GenionCard und mit Genion
    Card Duo kosten?
    Ist das Nokia N73 ohne Branding?

  • @ alfiisti: Nein


    @ harvey: ja, ich verwechsel dich :). War nicht böse gemeint aber wenn man innerhalb von 3 Tagen Anträge im 3stelligen Bereich bekommt ist es extrem wenn du Unterlagen per E-Mail und per Post kommen. Dann blickt keiner mehr durch. Habe den Antrag soeben geshreddert!


    @ Martin: bei Card ankreuzen und inside oder mobile, wie gewünscht. Wunschtermin freilassen



    E500 mit Card 149Euro
    N80 im Card 269Euro
    N80 im CardDuo 99Euro
    N73 ist ohne Branding, geliefert wie nur plum/silber!


    TM1: so ist es!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habt ihr das XDA Orbit / HTC Artemis im Angebot? Lt. Pressemitteilung von o2 müßte es schon seit der ersten Novemberwoche im Laden zu kriegen sein.


    Was käme das Teil mit
    1-mal Genion-Card
    2-mal Genion-Card
    ?


    TIA!

  • @ DaRappa

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    S/// W850i white 39 Euro bei Abschluss einer GenionCard Duo


    Ist das W850i white O2 netzbetreiberware oder freie Geräte?
    Was würde das W850i white mit GenionCard kosten?

  • Hallo DaRappa


    wären auch der Palm Treo 750v oder der HTC 3600 mit GenionCard (Duo) erhältlich? Was würden sie denn kosten?


    Vielen Dank,


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Hallo


    Zuzahlung bei 1x Card knapp 200€, also wohl nicht von Interesse.


    Palm Trep 750v 199Euro mit 2x Card ( Vodafone Branding )


    HTC nicht lieferbar!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas, die Vertragsunterlagen sollen aber schon zum Elektrohaus Kurzer gehen, zumindest habe ich keine andere Anschrift gefunden. Kommt das da bei dir an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!