[Gerücht] iPhone nano kommt im Januar

  • Laut Teltarif soll schon im Januar ein iPhone nano vorgestellt und verkauft werden.


    Daten: ein abgespecktes iPhone 1. Generation, also ohne UMTS. Evtl. sogar ohne WLAN.


    Preis derzeit noch unbekannt.


    Vertrieb vermutlich auch über T-Mobile

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: [Gerücht] iPhone nano kommt im Januar


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Evtl. sogar ohne WLAN.


    Wie anachronistisch... wer braucht das?


    Wenn sowas kommt, dann hat Steve Jobs wohl seinen schwarzen Rollkragen zu heiss waschen lassen... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Das brauchen die Leute, die jetzt schon Prepaid-Iphones kaufen, um ... eh, damit zu telefonieren... oder so. ;-)

  • Wieso nicht? Laut Bericht ist der Kundenwunsch eines iPods mit eingebauten Telefon hoch. Also kleiner, leichter aber weniger Features.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Das Gerücht ist doch auch nur entstanden, da ein Chinesischer Hersteller von SiliconCases die Skizzen "gefunden" oder "veröffentlicht" hat..irgendwie sowas..


    auf denen aber auch zusehen ist, kleinerer Display sowie kein Kopfhörer-Anschluss..


    das heißt, wohl kein iPod und durchs kleinere Display wirds massiv Probleme mit dem AppStore geben..


    ich glaub das nicht, ist wieder nur viel heiße Luft um Weihnachten rum und da auch die MacWorld kurz bevor steht...

  • Naja Gerüchte zu einem Mini-iPhone gab es bereits vor ein paar Monaten. Ich kann es mir gut vorstellen, schließlich ist das iPhone schon recht groß und wer es lieber klein mag kann hier zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!