Firmware 2.1

  • Ich weiß, daher wollte ich das jetzt auch irgendwann mal machen. Eigentlich schon auf die 2.0.2. aber dann wurde auch schon die 2.1. angekündigt und da hab ich dann natürlich erstmal noch gewartet.
    Und hier im Forum werde ich ja eh keine Hilfe bekommen, auch wenn jailbreaken nicht illegal ist, wie immer alle meinen...


    Ok, dann formuliere ich die Frage etwas anders ;) Wie ist denn der Gescheindigkeitsunterschied bei Dir zwischen der 1.1.4 und der 2.0.2. gewesen? Wenn es (noch) langsamer wird, lass ich einfach die 1.1.1. drauf bis ich mir (irgendwann in der Scheiz) das neue iPhone holen.

  • Die 2.0.2 ist definitv langsamer als die 1.1.4; die 2.1.0 soll allerdings in vielen Belangen an die 1.1.4 rankommen, was man so liest.


    Inwiefern die 1.1.1 da nun als Massstab dient, kann ich nicht sagen - die 1.1.4 war eigentlich angenehm zu bedienen.

  • Ich bin gerade am Updaten und werde später mal meine Eindrücke schildern. :)

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • morus: Ja, berichte mal. ;) Würde mich interessieren ob die 2.1.0 schneller als die 2.0.2. ist, weil dann könnte sie ja wieder so schnell wie die 1.1.4 sein, welche ich jetzt einfach mal mit der 1.1.1. gleichsetze. :D


    Denk ich warte aber noch ein paar Tage auf das PwnageTool für die 2.1.0., aber dann wird's langsaml mal Zeit, wobei ich sage muss, dass mir die On/Off Icons besser gefallen als das I/O. Naja, vielleicht kann man da ja noch was machen. ;)

  • Die 2.1 scheint bei mir deutlich besser zu laufen als die 2.0.2 (wenn auch einen Tick langsamer als die 1.1.4) :top:

    Zitat

    Denk ich warte aber noch ein paar Tage auf das PwnageTool für die 2.1.0., aber dann wird's langsaml mal Zeit, wobei ich sage muss, dass mir die On/Off Icons besser gefallen als das I/O. Naja, vielleicht kann man da ja noch was machen. ;)


    Du hast keinen Mac, oder? ;) :D

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Doch, hab aber grad erst gemerkt, dass das PwnageTool schon draußen ist. :apaul:


    Hab die 2.1.0 jetzt auch gleich mal installiert und hat alles wie erwartet geklappt. Muss sagen, dass das alles DEUTLICH einfacher geworden ist. Beim Update von der 1.0.2. auf die 1.1.1. war das noch viel komplizierter bzw. das Tool war damals so schlecht, dass es mir erstmal alles zerschossen hat... ;)


    Geschwindigkeitstechnisch merken ich bis jetzt übrigens keinen Unterschied zwischen der 1.1.1 und der 2.1!


    Jetzt heißt's erstmal wieder alles installieren. Die offiziellen Sachen hat's zwar alle wiederhergestellt, aber der Rest... Naja, man kann ja nicht alles haben.


    Kann es sein, dass die I/O Icons nur bei der deutschen Version sind? Bei mir zeigt's nämlich immer noch On/Off an!


    Könnt Ihr eigentlich bei Euren Kontakten nach einem Eintrag suchen? bei mir fehlt das Feld oben irgendwie...

  • ich kann mit der neuen SW keine Umlaute mehr schreiben!
    Beim drücken auf den engsprechenden Buchstaben Fliege ich aus der Anwendung!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • da musste oben einfach hinklicken, dann kommt das wieder...

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • servus zusammen,


    seit der 2.1 werden uhrzeit und datum bei den sms nicht mehr angezeigt. kann das jemand bestätigen ?


    ansonsten ist die fw ein fortschritt...aber das mit den sms geht ja garnicht..


    mfg

    iPhone 4
    Complete 1200 Business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!