Firmware 2.1


  • Nö, bei mir werden Datum und Uhrzeit angezeigt


  • zu 1) - Sorry - aber die Backup-Dauer ist eine Katastrophe bei mir. Ich habe grade mal 5 GB an Musik, Fotos, Programmen etc. auf meinem Iphone - kann ja wohl nicht sein das ein Sync mehr als 30 Minuten dauert!? Was ist denn wenn ich die 16 GB voll hab..... dauert das dann 1,5 Std? Wie lange dauert ein Sync bei euch!
    Und ist es normal das bei jedem Sync alle Programme die bereits gesynct waren wiederholt syncrinosiert werden? Sollten nicht nur neue Daaten gesynct werden anstatt das immer der komplette Bestand gesynct wird?


    zu 2) und 3) - kann ich nicht bestätigen..... dauert immer noch zu lange und stürzt zwiswchendurch ab


    zu 5) - wo finde ich die Option? Wo kann ich das einstellen?


    zur 3G Anzeige und Qualität- naja - ob nun 1 oder 3 Balken ist mir egal - hauptsache ich habe eine konstante Verbindung auch bei Gesprächen - das ist aber leider immer noch nicht der Fall.


    Wenn ich mir die iPhone Werbung im TV anschaue und das Versprechen das mit 3G der Seitenaufbau beim surfen im inet soooo schnell laufen soll - aber auch hier Fehlanzeige! Für meinen Geschmack ist das viel zu lahm..... ich würde das gerne mal vergleichen wie schnell ein Seitenaufbau unter 3G bei euch läuft..... nicht das mein iPhone einfach schrott ist ;)



    Danke & Gruß
    Pergon

  • Pergon:
    Hast du wirklich schon 2.1 auf dem iPhone drauf?


    zu 1) bei mir dauert der Sync ein paar Minuten (2 bis 3) bei ca. 2 GB Musik.


    zu 2) Installation geht wesentlich schneller als 2.0.1 und 2.0.2


    zu 3) Hatte seit Freitag keinen einzigen Absturz


    zu 5) ja, die Opion ist unter Einstellungen --> Code-Sperre --> Daten löschen


    und... was ich schon geschrieben habe... endlich mit 2.1 UMTS Empfang im Wohnzimmer, zwar "2 Balken" aber vorher 0!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • Die 2.1 kam doch schon Freitag raus, oder täusche ich mich?

  • Negativ:
    Akkuleistung immer noch mangelhaft
    Keine Umlaute möglich
    Kontakte und SMS laden immer noch mit zeitlicher Verzögerung


    Positiv:
    Tastatur scheint etwas schneller zu sein und Worterkennung klappt ganz gut



    Alles im allen hätte ich mir mehr vom Update versprochen schon wegen des enormem Sprunges von 2.05.0 auf 2.1.0!


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Kann man Cyldia oder wie der Installer heißt nachträglich installieren, habe den dummerweise gelöscht!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • sinus


    wie dummerweise gelöscht? :confused:


    Du hast ne neue Firmware eingespielt, und zwar das Original von Apple... Da gibts kein cydia und/oder installer! Falls Du das möchtest, bitte Custom ISPW mit Pwnage erstellen und flashen oder dein Gerät quickpwnen! Dis ist bis dato aber nur unter Mac möglich, da noch keine neue Winpwn Lösung erschienen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    und... was ich schon geschrieben habe... endlich mit 2.1 UMTS Empfang im Wohnzimmer, zwar "2 Balken" aber vorher 0!


    Dann mache doch mal bitte einen Test. Du sagst du hast zwei Balken 3G Empfang im Wohnzimmer. Was passiert wenn du im Wohnzimmer telefonierst oder mit Safari ins Internet gehst?


    Ich würde fast wetten, das dein iphone gleich ins Edge Netz geht.

  • Das ganze Thema "UMTS Empfang hat sich verbessert" ist reine Kosmetik von Apple!


    Wo mein N95 vollen Ausschlag und stabilen UMTS Empfang hat, zeigt das iPhone "Kein Netz" bis einen Balken.


    Das kann es doch nicht sein!

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus


    Alles im allen hätte ich mir mehr vom Update versprochen schon wegen des enormem Sprunges von 2.05.0 auf 2.1.0!


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Wovon sprichst du? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!