Firmware 2.1

  • Wer bei Apple einen Developer Account hat, kann sich eine Beta Version der 2.1 Firmware (Beta 1, Build 5F90) downloaden.


    Zusätzlich gibt´s auch eine neue Version des SDKs.



    Diese Firmware kann nur von Accounts heruntergeladen werden, die VOR dem 11.Juni 2008 freigeschaltet wurden. Wer keine Apps im AppStore vertreiben will, sollte sich KEINEN Developer Account erstellen, nur um an Beta Firmwares zu kommen !

  • hoffentlich schießt apple die firmware oder ein zwischenupdate rein. Die performance beim sms schreiben oder kontaktezugriff ist ja zum abgewöhnen!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Läuft die Beta denn stabiler?
    Kann man vernünftig tippen, ohne dass es zu einem "Stau von Zeichen kommt"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Läuft die Beta denn stabiler?


    Nein, leider nicht.


    Ich glaube Apple fährt die Schiene Bug-Fixing und Notification Services getrennt. In die 2.1 fliessen neue Features ein, bei der 2.0.1 liegen der Merkmale auf Fehlerbehebungen. Später werden die zwei Versionen dann wohl zusammengefasst. So dass man mit der finalen 2.1 endlich wieder ein stabiles iPhone bekommt.

  • Erstmal möchte ich mich bei denen Entschuldigen, die sich extra einen Developer-Account geholt haben, nur um die neuste Beta-Firmware zu bekommen. Ich habe im ersten Post nicht geschrieben, dass nur Accounts die VOR dem 11.Juni freigeschaltet wurden diese Beta herunterladen können.


    Sorry, tut mir Leid, aber ich wusste nicht, dass sich wirklich jemand für das Developer Programm anmeldet, obwohl er weder prgrammieren, noch seine Apps im AppStore vetreiben will.


    Ich habe das erste Posting mit dieser Information ergänzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu Auch sehr interessant - Copy & Paste soll wohl mit 2.1 kommen.


    Copy & Paste hat laut Apple immer noch eine sehr niedrige Priorität. Ich halte diese Aussage für einen Vorwand. Ich gluabe, die wissen immer noch nicht genau, welche der Realisierungsmöglichkeiten sie denn einsetzen sollen. Sehr gute Ansätze gibt es ja. Aber die Chance, dass in der endgültigen 2.1 schon Copy & Paste enthalten sein. wird, stehen sehr sehr gering.


    Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Copy & Paste Prinzip auf allen zukünftigen Touch-basierten Endgeräten gleich sein soll. Daher könnte ich mir vorstelle, dass man Copy&Paste auf dem iPhone erst sehen wird, wenn auch weitere Touch-Geräte auf dem Markt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!